29 March 2024

Virtuelles „X-Mas Special“ von L’Oréal Professionelle Produkte

L’Oréal Professionelle Produkte lud auch dieses Jahr wieder Top-Salonkunden aus Österreich und Deutschland zum großen Jahresabschluss-Event “X-Mas Special“ ein.

2020 gab es dieses in digitaler Form und wurde live aus der L’Oréal Zentrale J1 Akademie in Düsseldorf übertragen. Geschäftsführerin Suzan Schlag stellte im Rahmen dieses Kunden-Events die Strategie und Prioritäten der Division und professionellen Marken L’Oréal Professionnel, Kérastase, Shu Uemura und Redken vor.

Die Marken-Geschäftsleiter Maria del Castillo Hørup und Christoph Krauel gaben einen Ausblick auf die Brand-Highlights 2021. Digitale Kommunikation, hybride Education, salonexklusive Services und Nachhaltigkeit waren wichtige Key-Themen aller Vorträge. Besonderer Programm-Punkt dieses Mal: Top-Referentin Dr. Steffi Burkhart hielt einen praxisnahen Vortrag zum Thema „Unsere Friseur-Branche before.- und after.corona! WOW, was war das für ein crazy Jahr!“ und lieferte spannende, umsetzbare Ideen für das Salonbusiness in Coronazeiten.

Über 230 begeisterte Teilnehmer, Top-Salonpartner und Friseur-Fachpresse und mehr als 850 interaktiv geteilte Emojis während der Veranstaltung waren das Ergebnis eines erneut digitalen Event-Erfolges!

#wirsindfriseur #strongertogether #wecareforyou #staysafe

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen