28 March 2024

Diesen Vereinen hilft die Alternative Hair Charity Foundation

Trotz der aktuellen Pandemie freut sich die Alternative Hair Charitable Foundation, die gegen Leukämie kämpft, über die Bekanntgabe der folgenden Unterstützung:

 

Blood Cancer UK – erhält weitere 30.000 GBP (britische Pfund) zur Unterstützung des Projekts „zur wirksameren Behandlung von Leukämie bei Kindern“. Damit beläuft sich die Summe, die zu dieser bahnbrechenden Forschung beigetragen haben, auf 357.195 GBP. Selbst wenn sich COVID-19 auf ihre Aktivitäten auswirkt, beginnt das Team am UCL Cancer Institute in London mehr darüber zu verstehen, warum einige Leukämiezellen der Behandlung widerstehen und sie verfolgen nun die Möglichkeit, diesen Prozess umzukehren. Darüber hinaus hat das Team eine Plattform geschaffen, auf der Tausende von Medikamenten untersucht werden können, um festzustellen, ob diese helfen, der Zerstörung von Krebszellen beitragen.

Dienstmädchen der armen Schwestern in Äthiopien, Taza Catholic Health Center – erhält einen Zuschuss von £ 10.000 für die Bereitstellung von Rettungsdiensten, Ausrüstung und Medikamenten.

World Child Cancer – ein Zuschuss von £ 15.000 zur Bereitstellung dringend benötigter Drogendienste und Transportkosten, um die wirksame Behandlung von Kindern mit Leukämie in Kamerun zu erleichtern.

Bei der Royal Marsden Cancer Charity wurde ein Zuschuss von 10.000 GBP gewährt, um die Entwicklung von Medikamenten gegen Leukämie bei Kindern und Jugendlichen weiter zu unterstützen.

Der Gründer und Vorsitzende der Alternative Hair Charitable Foundation, Tony Rizzo, sagte: „Die diesjährige Alternative Hair Show, unser wichtigster Fundraising-Stream, war die erste, die in virtuellem Format veranstaltet wurde. Dies ist den Bemühungen und der Großzügigkeit des weltweiten Friseursalons zu verdanken, die wir unternommen haben ein Erfolg davon und kann so lebenswichtige Mittel für diese dringenden Ursachen verteilen. Wir freuen uns auf noch bessere Ergebnisse im nächsten Jahr.“

Die Alternative Hair Charitable Foundation bedankt sich bei allen für ihre fortgesetzte Unterstützung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen