15 October 2021

Stephanie Bruusgaard-Röcker ist jetzt Head der calligraphy cut-Academy

Als Academy-Leiterin und Event-Verantwortliche bietet sie professionelle Bühnenerfahrung, u.a. von der Berlin Fashion Week, der Top Hair International und QVC-TV.

 

Die Friseurmeisterin, Betriebswirtschaftlerin im Handwerk und Goldtrainerin von calligraphy cut Stephanie Bruusgaard-Röcker kommt von mod´s hair, wo sie sehr erfolgreich als Head of Education Deutschland, die Niederlande und Österreich betreut hat. Stephanie Bruusgaard-Röcker wird für calligraphy cut ein internationales, dauerhaftes E-Learning Programm aufbauen, digitalisieren und die Qualitätssicherheit der Partner-Stylisten stärken.

„Stephanie bringt einen riesigen Erfahrungsschatz mit und ist die perfekte Ergänzung und Umsetzerin meiner Visionen des calligraphy cut. Mit unserem neuen Konzept wird Fortbildung und Weiterbildung unabhängig sein von äußeren Einflüssen. Ich freue mich sehr, dass Stephanie seit dem Januar 2021 verantwortlich für die Digitalisierung für unsere Marke calligraphy cut ist. In enger Zusammenarbeit werden wir gemeinsam alle fachlichen Inhalte in Theorie und Praxis dokumentieren. Alles wird erneut kritisch betrachtet und dort professionalisiert, wo es ein Gewinn für unsere Stylisten und Kunden ist. Entstehen wird eine ganz neue Welt des calligraphy cut. Weltweit und in allen Sprachen – aus jedem Wohnzimmer zukünftig greifbar, sichtbar und lernbar. Die Herausforderung der Zeit als Chance nutzen und den Friseur erfolgreicher machen. Das ist das Ziel unserer Digitalisierung. Die neuen, digitalen Inhalte werden zukünftig die Präsenz-Seminare in Deutschland ergänzen,“ so CEO Frank Brormann.

(c) Nachlik Photography

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,893FollowerFolgen
2,753FollowerFolgen