3 March 2024

An alle French Bob Fans: Das hier ist der neue Bob von Rocío Muñoz Morales

Charme und Zeitlosigkeit. Der französische Bob, der von Rocío Muñoz Morales regelrecht geehrt wird, bietet einen Vorgeschmack auf den Trend dieses Frühlings.

Die spanische Schauspielerin Rocío Muñoz Morales, Ehefrau von Raoul Bova und Gesicht der Marke Cotril, liebt die Veränderungen im Aussehen. Bereits in der Vergangenheit wechselte die Schauspielerin oft unterschiedliche Längen! Wenn ihr Wavy Bob jetzt eine Ikone ist, dann wird auch ihr neuer Look nicht unbemerkt bleiben! Dieser kurze Bob mit Pony, auch bekannt als der französische Bob (French Bob), ist bei vielen Stars sehr beliebt und wurde von Friseuren auf der ganzen Welt neu interpretiert. In einem “Pariser Bistro” -Geist der 1920er Jahre wird dieser Stil zweifellos der große Trend für die kommende Saison sein.

“Der französische Bob ist per Definition ein schicker Schnitt, der einen sexy Look verleihen kann. Leicht zu tragen, gleichzeitig verspielt und frisch”, sagt Domenica Ricciardi, Celebrity Hairstylistin für die Marke Cotril und Schöpferin des neuen Bob von Rocío Muñoz Morales. „Dieser Schnitt hat den großen Vorteil, dass er fast jedem Gesicht steht. Sein Geheimnis ist die Länge, die die maximale Höhe des Kinns erreichen muss. Aber was es zum glamourösesten Schnitt macht, ist der volle, natürliche Pony.”

Wie trägt man diesen French Bob? Der neue Bob von Rocío Muñoz Morales sieht perfekt aus, wenn er mit leichter Bewegung und natürlich aussehend getragen wird. Um dem Haar der Schauspielerin Bewegung zu verleihen, verwendete Domenica Ricciardi UNTITLED, eine Texturierungscreme, die Dicke verleiht, und REVAMP, eine Finishing-Creme mit einem sehr natürlichen Effekt, der die Haarbewegung verbessert und das Haar diszipliniert.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen