29 November 2023

Winnie Harlow ist globale Markenbotschafterin von Paul Mitchell

                                                                                                                       Foto mit freundlicher Genehmigung von Micaiah Carter 

Die führende professionelle Haarpflegemarke John Paul Mitchell Systems® hat kürzlich bekannt gegeben, dass die Stilikone Winnie Harlow ihre neue globale Botschafterin sein wird.

Die 2021 Kampagne der Marke, die vom renommierten Fotografen Micaiah Carter geshootet wurde, zelebriert die Kraft des Selbstausdrucks durch das Haar und inspiriert die Verbraucher, ihre unverwechselbare Schönheit anzunehmen und ihren persönlichen Stil zu erkunden.

Mich als Person durch mein Haar auszudrücken ist eine Erfahrung, die Spaß macht und die verschiedene Phasen meines Lebens darstellt. Ich kann mit jedem Look neue Seiten von mir, Persönlichkeiten und Charaktere kreieren – von super sexy mit langen, glatten Haaren, einem entspannten Gefühl mit lockigen Wellen bis hin zu einem kleinen Wildfang mit einer Kurzhaarfrisur“, kommentiert Winnie, die dafür bekannt ist, mit der Schönheitsnorm zu brechen und ihren eigenen Weg als erfolgreiches Model und Aktivistin zu gehen. Seit ihrer Kindheit sind Haare etwas sehr Wichtiges für sie. „Die Partnerschaft mit einer bekannten Marke wie Paul Mitchell liegt mir sehr am Herzen, da ich mit meiner Mutter als Friseurin aufgewachsen bin. Ich habe es geliebt zu beobachten, wie sie die Haare einer Kundin verwandelt, ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubert und sie glücklich und bereit macht, die Welt zu regieren“, fährt sie fort.

Neben der Partnerschaft mit Winnie gibt JPMS Hairstylist César DeLeön Ramirêz als Markenbotschafter bekannt. Die neue Kampagne wird eine Vielzahl von Looks enthalten, die César speziell für Winnie kreiert hat. Césars Arbeit hat Hunderte von Titelblättern und Looks in führenden Magazinen wie W, Elle, Vogue, Harper’s Bazaar und GQ geschmückt. Er ist Gewinner des Hollywood Beauty Award 2020, Beauty Director und hat eine lange Liste prominenter Kunden, darunter Ciara, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Ariana Grande, Karol G und andere.

Paul Mitchell ist seit über 40 Jahren eine zukunftsorientierte Marke, die alle dazu ermutigt, ihre Haare als Ausdruck von Individualität und Selbstvertrauen zu sehen.

„Winnie ist eine bemerkenswerte Frau, die Menschen dazu inspiriert, furchtlos zu sein und auf eine schöne Art zu leben. Sie ist ein Beispiel für unser Ethos und wir freuen uns sehr, sie in der Familie Paul Mitchell begrüßen zu dürfen“, schließt Michaeline DeJoria,  JPMS Vice Chairman.

Die Winnie Harlow x Paul Mitchell-Kampagne wird ab dem 1. Februar 2021 auf allen Medienplattformen und auf PaulMitchell.com gezeigt.

 

#WinniexPM @winnieharlow @ cesar4styles @paulmitchelluk

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen