7 July 2022

“Eine Leinwand aus vielen Schichten” – Mario Gutmann x Great Lengths

Die neue, farbenfrohe Great Lengths-Kollektion wurde von Mario Gutmann kreiert. Das Motto: stets Neues wagen und Grenzen aufbrechen.

Das Ergebnis heißt G2 – seine aktuelle Kooperation mit Great LengthsSeinem Werkstoff Haar nähert sich Mario Gutmann dabei ähnlich wie ein Maler im Atelier. „Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass meine Leinwand aus vielen Schichten besteht und am schönsten ist, wenn sie in Bewegung gerät“, betont der Great Lengths-Partner. Inspiriert von diesen nicht enden wollenden Möglichkeiten, wagt der Haarkünstler sich mit G2 auf ein Terrain, auf das sich nur wenige Friseure einlassen. Er arbeitet mit langem Haar, er arbeitet mit Farbe und er arbeitet mit einem einzigen Modell. So entstehen aus einer Haarverlängerung zehn ausdruckstarke, kontrastreiche und absolut unangepasste Kompositionen, die durch extreme Wandelbarkeit überraschen. „Dank Great Lengths erhalten meine Kreationen die Länge und das Volumen, die ich für die Umsetzung meiner Stylings brauche“, betont Mario Gutmann. „Sie machen die Looks auch haltbar und lassen die Farben vollkommen unverfälscht wirken, sodass die Kompositionen manchmal weit über alle herkömmlichen Vorstellungen von Farbgebung hinausgehen.“

 

Credits:

Hairstylist: Mario Gutmann

Extensions: Great Lengths

Styling: Mario Gutmann

Make-up & Model: Marietta Dallapozza

Fotograf: Norbert Kniat, Karl Schrotter, Mario Gutmann

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,323FollowerFolgen
2,742FollowerFolgen