28 March 2024

Kiwiblue Wedding Collection 2021 „Pure Elegance“

Verliebt, verlobt, verheiratet…Halt zurück! Am Hochzeitstag darf der Look auf keinen Fall gewöhnlich ausfallen.

Inspiration gibt  die „pure Elegance“- Collection von Kiwiblue.  Kunstvoll und tragbar, so dass man am liebsten jeden Tag heiraten möchte. Wer schon einmal verliebt war, kennt es: Man malt sich die eigene Hochzeit in den schönsten Farben aus. Das Kleid, die Location und ganz wichtig das Haarstyling. Es komplettiert den Gesamteindruck und sorgt für das gewisse Raunen unter den Gästen und den entzückten Ausdruck beim Bräutigam. Inspiriert von diesem ganz besonderen Tag im Leben eines Paares, erlernen Sie in den Kiwiblue Stylisten Seminaren alles rund ums Thema Braut & Probestecken, Schleierbefestigungstechnik, was verrät der Brautstrauß über die Braut… und natürlich die neusten Trends im Bereich Wedding – Braut & Brautjungfernfrisuren. Von verspielt und romantisch hin zu extravagant und glamourös. Die Facetten sind so vielfältig wie die Bräute selbst.

Fotocredit: HochWerk

Model blond: Franziska Mennicke

Model kupfer: Krissy Kohler

Hair: Kiwiblue Stylisten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen