Aufgrund der anhaltenden internationalen Reisebeschränkungen und Quarantäneanforderungen werden die International Hairdressing Awards ihre Preisverleihungen, die im Laufe des Monats März geplant waren, verschoben.
Sollten sich die Pandemiezahlen weltweit verbessern, wird die Preisverleihung im April oder Mai stattfinden. Im Laufe der nächsten Wochen werden die Organisatoren der International Hairdressing Awards weitere Informationen zu Daten und Streams bereitstellen.
Angesichts der Unmöglichkeit, eine große internationale Veranstaltung abzuhalten, wurde im vergangenen Januar bekannt gegeben, dass die dritte Ausgabe der International Hairdressing Awards ein innovatives Format annehmen wird, um ihre Auszeichnungen zu vergeben: Mikel Luzea, Gründer und Direktor, und Sergi Bancells, globaler Botschafter der Awards, werden zusammen mit einem Aufnahmeteam um die Welt reisen, um die Awards per Live-Übertragung über das Internet an die Gewinner zu übergeben.
Zusätzlich zur Live-Übertragung zum Zeitpunkt der Auslieferung wird später eine Doku-Reality-Show mit sämtlichem Material der globalen Tournee stattfinden, das alle sieben Auszeichnungen umfasst.
Die International Hairdressing Awards sind eine unabhängige Beautyorganisation, die von Friseuren unterstützt wird und seit ihrer ersten Ausgabe von einem Hauptsponsor von internationaler Relevanz unterstützt wurde, der an die Botschaft und Mission dieser Auszeichnungen glaubt: Revlon Professional®. Salon Look Madrid-Ifema fungiert ebenfalls als Sponsor. Die beiden hoch angesehenen Unternehmen haben vereinte Kräfte eingesetzt, um diesen Wettbewerb zu einem internationalen Erfolg zu machen. Das Estetica Magazin als globaler Medienpartner mit 24 Ausgaben weltweit begleitet das Event jedes Jahr auf medialer Basis.
Für weitere Informationen klicken Sie bitte HIER