19 October 2021

ghd x Charlotte Tilbury – Golden Globe Awards 2021

Am vergangenen Sonntag wurden die 78. Golden Globe Awards in Los Angeles verliehen: Das Styling einiger (digitaler) Red-Carpet-Looks wurde mit Produkten von ghd und Charlotte Tilbury gezaubert.

Neben Anya Taylor-Joy, die für ihre Rolle bei „Das Damengambit” mit dem Award der besten Hauptdarstellerin ausgezeichnet wurde, bezauberten auch Lily Collins, Sarah Hyland und Andra Day mit glamourösen Looks u.a. gestylt mit dem neuen „ghd max Styler”.

Fairy Tale Vibes versprühte auch die Schauspielerin Kaley Cuoco (Fotos oben), deren ausfallende Abendrobe perfekt komplettiert wurde durch einen glamourösen Make-Up-Look von Charlotte Tilbury. Mit Favourite-Produkten wie „Charlotte’s Magic Cream”, der „Airbrush Flawless Foundation”, dem „Pillow Talk Push Up Lashes Mascara” oder dem „Hyaluronic HappiKiss” in der Shade HappiLove zauberte die Makeup-Artistin Jamie Greenberg den ultimativen Charlotte-Tilbury-Glow. 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,904FollowerFolgen
2,753FollowerFolgen