Kreativ, rebellisch und innovativ dazu: Das neue Sortiment an Shampoos, Conditionern und Stylingprodukten begeistert mit süchtig machenden Düften.
In Zusammenarbeit mit dem Tigi Creative Team hat die Marke ihrer Produktserie ein Upgrade verpasst. Nicht nur die Salon-Favoriten wurden weiterentwickelt, auch innovative Produkte sind hinzugekommen. Das Ergebnis: eine coole neue Serie mit süchtig machenden Düften und Hochleistungsrezepturen.
Beim Packaging hat sich Tigi von der “Young Subculture” inspirieren lassen – genauer gesagt von deren Musik, Mode, Technologie und Kunst. Der QR-Code auf den neuen Verpackungen gibt Zugang zu einer Vielzahl von Informationen zu jedem einzelnen Produkt sowie inspirierenden Videos, damit die neuen Looks im Salon oder auch zu Hause umgesetzt werden können.
Bed Head hat zudem eine neue Reise in Richtung Nachhaltigkeit begonnen: Die Shampoo- und Conditionerflaschen enthalten jetzt 50% recycelten Kunststoff und alle Flaschen und Pumpen sind komplett recyclingfähig.