12 August 2022

Nostalgische Ostern – SCISSORYS Friseure verzaubern mit Retro-Oster-Shooting

Für das diesjährige Oster-Shooting haben sich die SCISSORYS Friseure und der Fotograf Matt Stark aus Heilbronn in die „gute alte Zeit“ zurückversetzt: die 1950er-Jahre. 

 

Deutschland erlebt das Wirtschaftswunder, wird Mitglied der Europäischen Gemeinschaft und gewinnt die Fußball-Weltmeisterschaft. Elvis Presley und der Rock’n’Roll feiern bei der Jugend gigantische Erfolge, man fährt VW Käfer und urlaubt in Italien. Für die Frauen war in den 50ern die Rolle der Hausfrau und Mutter zugedacht, weshalb die Ära oft als autoritär und spießig bezeichnet wird. 

Modetechnisch war das Jahrzehnt derweil von Eleganz und Weiblichkeit geprägt: Man trug ausladende Petticoats, taillierte Blazer mit Schößchen, hochgeschlossene Blusen und wadenlange, hautenge Bleistiftröcke. In der aktuellen Saison bringen die Heilbronner genau diese Eleganz der 50er zurück. Wie in den 50iger Jahren, sehnen wir uns nach den anstrengenden Monaten, die hinter uns liegen nach Freude, bunten Farben, guter Laune und allem was uns diese kleinen Glücksmomente beschert. Wir haben Lust auf schönes.

 

Das Model Fiona Mila Miller strahlt in ihrem Petticoat-Kleid in der knallbunten Oster-Küche mit den Farben um die Wette. Mit Ihren Victory Rolls legt wir bei der stylischen Rockabella sehr viel Wert auf ihre perfekte 50s Frisur und das Make Up unterstreicht den perfekten Look.

 

CREDITS

Haare: Mousa Alsat (SCISSORYS Friseure)

Make-UP: Lilian Lepp (SCISSORYS Friseure)

Fotos: MattStark

Setdesign: Mira Zimmer

Model: Fiona Mila Miller

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,392FollowerFolgen
2,740FollowerFolgen