28 March 2024

Cooler Haartrend #mushroomhair

Die neuen LumiShine Ash Ash Töne von Joico lassen unschöne Warmnuancen im Nu verschwinden.

Und dann dieser Glanz! Schon mal was vom Mushroom-Haartrend gehört? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit. Denn diese kühlen Haarfarben werden 2021 ganz oben auf der Colorationswunschliste stehen. Nicht nur brünettes, sondern auch blondes Haar zeigt sich in diesem Jahr nämlich ausnehmend cool! In den USA sind Aschtöne bei brünettem Haar absolut angesagt. Und auch hier werden sich die

Frauen – besonders nach Monaten der Friseurabstinenz – nach etwas Neuem sehnen. Gesund aussehendes, glänzendes Haar und kühle Haartöne, die gleichzeitig natürlich aussehen, was will Frau mehr?

BYE, BYE MESSINGSTICH HALLO ULTRAGLANZ!

Zuverlässige Ergebnisse, eine lang anhaltende Coloration, maximaler Glanz und ein cooles Finish – das versprechen die vier permanenten (Medium Brown, Light Brown, Dark Blonde, Medium Blonde) und drei semipermanenten Ash Ash Töne von LumiShine.

Joico setzt auf seine ArgiPlex-Technologie, die das Haar von innen wieder aufbaut und kräftigt. Das Ergebnis: 100% regeneriertes und gesünder aussehendes Haar. Unschöner Messingstich wird neutralisiert und Haarbruchvermieden. Beliebt ist die LumiShine Serie von Joico außerdem, weil sie märchenhaften Glanz und tolle Leuchtkraft ins Haar zaubert. Das Haar erhält Rundumschutz, Pflege und Feuchtigkeit, die für Wochen im Haar versiegelt wird. Allerdings ist eine Haarbehandlung beim Friseur immer nur der erste Schritt. Die richtige Pflege daheim ist genau so wichtig. Joico empfiehlt hier seine ikonische K-Pak Color Therapy Haarpflegeserie, damit die Freude an der coolen, neuen Farbe möglichst lang anhält. 

LumiShine Ash Ash Demi-Permanent Liquid Colors sind semipermanent, frei von Ammoniak & perfekt für Glossings. Gibt’s in den Tönen: Light Brown, Dark Blonde, Ash Blonde.

 

Weitere Informationen unter: joico.eu

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen