22 September 2021

Neubesetzung auf Führungsebene

Belludio Boutique Brands mit den Marken Kevin.Murphy, Color.Me und K18 stellt sich für die Zukunft auf

 

Mit der Neubesetzung gleich zweier Positionen auf Führungsebene setzt das mittelständische und inhabergeführte Unternehmen klare Impulse für die Zukunft. Mit Wirkung zum 1. März ist Nicole Grimm in die Geschäftsführung aufgerückt. Zuvor hatte Nicole Grimm die Leitung Marketing, Education sowie des Vertriebsinnendienstes inne und wird nun ihre vielfältige und fundierte Expertise in ihre neue Rolle einbringen.

Ich freue mich gemeinsam, neben Reinhard Thurner und Peter Lehnert, Teil der Geschäftsführung zu sein. Unsere selektiven Marken setzen Akzente im Markt. Mit K18, ganz neu im Portfolio, platzieren wir einen weiteren Meilenstein im Friseurmarkt. Gemeinsam mit einem qualifizierten, erfahrenen Team kümmern wir uns mit viel Gespür für das Machbare sowie strategischem Weitblick um die Herausforderungen der Zukunft und die Anliegen unserer großartigen Kunden. Das ist für mich reizvoll!” – Nicole Grimm

Fouad El Assaous blickt auf über 20 Jahre Vertriebserfahrung im Friseurmarkt zurück und hat zum 1. März die Position des Sales Director übernommen: “Unsere Premium Marken sind äußerst selektiv und nachhaltig und damit in jeder Hinsicht auch etwas Besonderes im deutschen Friseurmarkt. Das entspricht meinem hohen Anspruch an eine Marke und eine gute Partnerschaft. Der Empfang bei Belludio Boutique Brands war sehr offen, herzlich und familiär. Nun freue ich mich auf die neue Herausforderung und das tolle Team bei Belludio.”

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,826FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen