28 November 2021

Neuer Hype? Der 70er Jahre Pony wiederbelebt von Darrel Starkey

Könnte der klassische Pony aus den 1970er Jahren es 2021 wirklich schaffen!? Darrel Starkey präsentiert 3 atemberaubende Alternativen (siehe Galerie unten).

 

Der Pony aus den Seventies

Inspiriert von einem Jahrzehnt, in dem die Mode diktierte, dass alles möglich war, war der Pony bei Frauen wie Farrah Fawcett äußerst beliebt. Die voluminöse Welle, die weiche Platzierung und der schöne Glanz machten ihn zu einem der gefragtesten Looks der 1970er Jahre.

Spulen wir vor auf 2021, der Pony der 70er Jahre ist zurück und noch größer und voluminöser als je zuvor. Eine am Ansatz verstärkte, voluminöse Welle, eine stärkere Platzierung und dann natürlich dieser Glanz dazu! Dieser Mega-Pony wird bei Kundinnen, die nach einer Veränderung suchen, sehr beliebt sein. Mit Mittelscheitel getragen, eignet sich der geteilte Pony hervorragend für diejenigen, die ihr Aussehen ändern möchten, ohne ihre Farbe oder Länge drastisch zu ändern.

Der Pony passt gut zu wunderschönen Locken oder Strandwellen, wobei sich beide gegenseitig ergänzen und einen sehr glamourösen Look haben. Volumen ist der Schlüssel zu diesem Look und konzentriert sich auf das Volumen am Ansatz des Ponys und im unteren Teil des Haares. Das Ergebnis – ein wirklich natürlicher, schöner Look.

 

Haare: Darrel Starkey

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,029FollowerFolgen
2,750FollowerFolgen