1 December 2021

PETA setzt Joico auf die “Beauty Without Bunnies Liste”

JOICO, die Marke, die durch gesund aussehendes Haar jede Menge Joi verbreitet, hat jetzt noch mehr Grund, happy zu sein. Denn JOICO hat das Siegel “tierversuchsfrei” und “PETA-zertifiziert” erhalten.

Das bedeutet, dass JOICO weltweit keine Tierversuche durchführt, bezahlt oder zulässt, weder für die Inhaltsstoffe, noch für Produktformulierungen oder für Fertigprodukte. 

In der Hauptproduktionsstätte in Geneva im US-Bundesstaat New York wird (mit Ausnahme weniger ausgelagerter Artikel) der Großteil der JOICO Verkaufs- und Salonprodukte inklusive Haarfarben hergestellt. Unabhängig davon, wo die Produkte hergestellt werden, können sich die Kunden darauf verlassen, dass die von ihnen gekauften JOICO Produkte (sofern sie über zugelassene Vertriebskanäle und Anbieter erworben wurden) nicht an Tieren getestet sind. Das PETA-Siegel für JOICO Produkte bedeutet auch, dass jeder Lieferant dieselben Standards bestätigt. Somit ist die gesamte JOICO Lieferkette frei von Tierversuchen. 

JOICO verpflichtet sich, Haarpflege und Farbprodukte unter Verwendung der neuesten Technologien und Inhaltsstoffe herzustellen, ohne dass Tiere dafür leiden müssen. Wir möchten unsere Friseure und unsere Kunden gleichermaßen dazu anregen, auch beim Kauf anderer Produkte darauf zu achten, dass diese nicht an Tieren getestet wurden. JOICO ist stolz darauf, Teil der globalen PETA-Liste von Unternehmen und Marken zu sein, die tierversuchsfrei arbeiten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,038FollowerFolgen
2,750FollowerFolgen