29 May 2022

Eine Hommage an die Friseurwelt: Patricia Nikole @paintedhair x WeCreate

Die Wella Company wird am Sonntag, dem 25. April 2021, die virtuelle Veranstaltung We Create veranstalten – eine Feier des Friseurhandwerks, die durch 4 Stunden Non-Stop-Shows, Seminare und vertrauliche Gespräche mit über 20 Branchenführern gekennzeichnet ist.

Es ist für alle absolut kostenlos: Sie müssen sich nur im Voraus registrieren!

Estetica sprach mit Patricia Nikole aka @paintedhair, Wella Professionals Markenbotschafterin, über das bevorstehende We Create Event!

Was ist das Besondere an der Veranstaltung “We Create”, das niemand verpassen sollte?

„We Create ist eine einzigartige Veranstaltung, die Wella Professionals digital veranstaltet! Es ist das erste seiner Art! Jeder registrierte Stylist hat die Möglichkeit, von einigen der talentiertesten Künstler der Branche aus der ganzen Welt zu lernen! Ein Ort, an dem Sie sich inspirieren lassen können! Es ist eine enorme Gelegenheit, Techniken zu erlernen und Ihr Handwerk und Geschäft zu verbessern!“

 Was können die Zuschauer von dir bei WeCreate erwarten und in welchem Bereich werden sie dich sehen?

„Mein We Create-Segment umfasst 2 Modelle mit 2 verschiedenen Looks. Meine Folge wird während des We Create-Events auf dem We Transform-Kanal ausgestrahlt. In diesen Segmenten stehen viele großartige Veränderungen auf dem Programm. Für meine Transformationen konnte ich auf einem blonden Model einen farbenfrohen Frühlingslook kreieren! Ich konnte auch zeigen, wie man Hairpaint und Grauabdeckung kombiniert. Hinweis: Beide Looks sind unterschiedlich. Ein Modell hat ein moderndes Hairpainting mit natürlichen Tönen und das andere eine farbenfrohe Transformation.“

Bald feierst du dein erstes Jubiläum als Markenbotschafter von Wella Professionals. Erzähl uns von der Reise mit Wella im vergangenen Jahr.

„Wella Professionals hat mich in vielerlei Hinsicht wirklich gestärkt! Ich hatte das Privileg, gemeinsam mit Wella an Marketingkampagnen, Produkt-Co-Kreation und Beratung zu arbeiten, um nur einige zu nennen! Es sind so viele aufregende Dinge, die gerade passieren. Außerdem fühle ich mich geehrt und bin stolz darauf, Wella Professionals bei der BTC Show während ihrer ersten Online-Haarshow vertreten zu haben. Wenn ich Wella jeden Tag im Salon benutze, kann ich als Friseur wirklich ohne Grenzen arbeiten! Egal, ob ich aus der vielseitigen Palette von Koleston Perfect oder Blondor wegen seines unglaublichen Aufhellungssystems auswähle, ich kann meine Arbeit mit Zuversicht und Inspiration angehen. Meine Kunden fühlen sich schön und gestärkt von den Ergebnissen, die ich mit dem gesamten Wella-Portfolio erzielen kann.”

Was ist deine Lieblingsbeschäftigung bei der Arbeit mit Wella?

„Meine Lieblingsbeschäftigung bei der Arbeit mit Wella ist, dass ich Teil einer Familie bin, die wirklich daran glaubt, Stylisten zuzuhören, und wirklich die Mission hat, durch Innovation und Education positive Veränderungen in der Branche herbeizuführen. Ich bin so stolz darauf, mit einer Marke zusammenzuarbeiten, die meine persönlichen Werte teilt. Außerdem hat Wella mit all ihren talentierten Künstlern, Pädagogen und Passionisten die erstaunlichste Stylisten-Community aller Zeiten! #WellaFamily ”.

Was ist der beste Part deines Jobs als Friseur?

„Ich liebe es, alle meine Azubis zu betreuen und auszubilden! Und ich liebe es, wenn sie Konzepte aus meiner Ausbildung übernehmen und anwenden können. Sie als Künstler wachsen zu sehen und ihre Denkweise und Herangehensweise an das Handwerk und das Geschäft eines Friseurs zu verändern, sind die Höhepunkte meiner Karriere. Ich fühle wirklich, dass das mein eigentlicher Job ist! Letztendlich bauen unsere Jobs als Friseure darauf auf, dass sich andere schön fühlen! Für mich hat diese Karriere so viele Möglichkeiten und ist voller Sinn und Erfüllung.“

Was hast du getan, um an der Spitze zu bleiben?

“Ich denke, diese vier Dinge haben mir geholfen, als Stylist glücklich und erfolgreich zu bleiben: harte Arbeit, Beständigkeit, Ausgewogenheit und Absichten / Pläne formulieren.”

 Was sind deine Top Social-Media-Empfehlungen?

„Ich stelle sicher, dass ich einen regelmäßigen Zeitplan habe, wenn ich auf Social Media poste und auch wenn ich es benutze. Ich widme eine bestimmte Tageszeit der Online-Arbeit. Ich halte mich von meinem Telefon fern und verbringe Zeit mit meiner Familie, wenn meine Arbeit für den Tag abgeschlossen ist. Für mich ist Familienzeit meine oberste Priorität und auch meine wichtigste Motivation, hart zu arbeiten.“

Was reizt dich derzeit am meisten an der Branche?

„Eines der aufregendsten Dinge in der Branche ist derzeit, wie leidenschaftlich und inspirierend unsere Friseurgemeinschaft ist. Es gibt so viele talentierte Künstler, die es zur Priorität machen, ihr Handwerk und das Erlebnis ihrer Kunden hinter dem Stuhl zu verbessern. Ich finde es auch toll, wie verbunden wir alle als Branche durch soziale Medien sind. Es gab noch nie eine aufregendere Zeit als Friseur.“

Die Veranstaltung WECREATE ist für alle Branchenfachleute weltweit zugänglich und ermöglicht es jedem, die Inhalte auszuwählen, die er sehen möchte. Es wird zwei gleichzeitige Live-Streaming-Kanäle geben, die nach dem Ende des Live-Events noch einen Monat lang geschaut werden können. 

Die Registrierung für den Zugriff auf We Create ist völlig kostenlos. Registrieren Sie sich einfach unter: WeCreate-DE

Social Media: #WeCreateLive

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,287FollowerFolgen
2,741FollowerFolgen