28 March 2024

Natur als Way of Life, Business und Beauty

VIESO ist Pionier für natürliche Bio-Haarprodukte in Frankreich. Sein ganzes Engagement basiert auf und für die Natur. Alle Herstellungsprozesse des Unternehmens sind auf den Schutz der Umwelt ausgelegt, alle Inhaltsstoffe stammen aus der Natur – im Einklang mit der Mission von Vieso.

 

VIESO wurde 1974 in Valensole in Südfrankreich gegründet. Der Gründer Guillaume Ducos, der auch Biologe ist, ist der Ansicht, dass Honig die erstaunliche Kristallisation verschiedener schöner Blumen ist, die von Bienen in der Natur gesammelt und geschaffen wurden. Durch die zahlreichen chemischen Substanzen in der Industriegesellschaft bedroht, wird die Bienenwelt immer fragiler. Einstein hat einmal vorausgesagt, dass die Menschen nur noch 4 Jahre leben würden, wenn Bienen von dieser Welt verschwinden. Unter den 1.330 für den Menschen unverzichtbaren Pflanzen benötigen über 1.000 die Bestäubung von Bienen. Daher war das Motto der Marke VIESO von Anfang an „Nature at Heart“, was deren Respekt vor der Natur zeigt.

Mit der Verkaufsleistung an vorderster Front ist VIESO der Vorläufer natürlicher Bio-Haarprodukte in Frankreich. Um die zukünftige ökologische Umwelt auf der Erde zu erhalten, besteht die Marke auf Umweltschutz vom Herstellungsprozess bis zu den verwendeten Inhaltsstoffen. Aus Respekt vor dem Leben erlaubt VIESO keine Tierversuche.

In den Produktionsstätten haben sie Abfallentsorgungs- und Sortimentsbereiche eingerichtet, in denen eine Solaranlage zur Erwärmung des Aufbereitungswassers installiert ist. Darunter befinden sich viele innovative und umweltschützende Designs, wie das Recycling-System für Regenwasser, Solarenergie und Windkraft. Organische Produkte, Freude am Haar und Vitalität sind die Merkmale, die die Marke vermittelt. VIESO dankt jedem Kunden für seine Unterstützung dieses Engagement und die harte Arbeit, die die Marke der Suche nach natürlichen Haarpflegeprodukten gewidmet hat.

SCHAUEN SIE SICH AUCH DAS VIDEO WEITER UNTEN AN

Für weitere Informationen zu VIESO klicken Sie bitte HIER

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen