29 May 2022

More of Sylvie Die neue Kampagne von Sylvie Meis x Great Lengths

Romantische Verspieltheit trifft auf lässige Eleganz und starke Weiblichkeit. Sylvie Meis weiß, dass ausgefeiltes Styling keine waghalsigen Experimente braucht.

Sie hat ihren Look gefunden: strahlender Glow, glamouröse Robe und die unverwechselbare blonde Wallemähne. Dass es ihr in Sachen Haare trotzdem niemals langweilig wird, stellt sie in ihrer erneuten Zusammenarbeit mit Great Lengths unter Beweis.

Für die Kampagne „More of Sylvie“ begibt sich die schöne Niederländerin noch einmal auf ein Beauty-Abenteuer in der Welt der Extensions. Dabei entdeckt sie, dass die zusätzlichen Strähnen als Beauty-Tool nicht nur den individuellen Stil unterstreichen, sondern nahezu unerschöpfliche Möglichkeiten für komplett neue Looks bieten.

„Great Lengths bedeutet für mich, dass Haarträume Wirklichkeit werden“, erzählt Sylvie Meis. „Mir gefällt außerdem die Vorstellung, dass absolut jede Frau Extensions tragen und sich so selbstsicher und sexy fühlen kann.“

„Unsere Geschichte ist noch lange nicht fertig erzählt. Mit ‚More of Sylvie‘ schlagen wir ein neues Kapitel auf. Und natürlich ist es aufregend, herauszufinden, wohin die Reise geht“, fügt Anita Lafer, Geschäftsführerin Great Lengths DACH, begeistert hinzu.

Credits:

Extensions: Great Lengths

Fotografin: Sandra Mika

Licht: Ruth Kobbe

Hair & Make-up: Serena Goldenbaum

Fashion & Styling: Livinia Kähne

Künstlerische Leitung: Anita Schöberl

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,287FollowerFolgen
2,741FollowerFolgen