31 July 2021

Georg Kiriakidis wechselt zu Schwarzkopf Professional

Ein Mann mit Herz, Gefühl und Leidenschaft für Friseure: Georg Kiriakidis ist neuer nationaler Ambassador bei Schwarzkopf Professional 

Georg Kiriakidis bei der Arbeit zuzusehen oder ihm beim Hair-Talk zuzuhören ist ein großer Spaß. Seine Passion für Ästhetik und Trends steckt an, und seine Begeisterung und Energie sowohl für Beratung, Pflege, Cut als auch für Styling reißt alle mit. 

Seit mehr als 20 Jahren ist Georg Kiriakidis Friseur und Meister seines Fachs. Er liebt es, seine aufgeschlossenen Kunden mit den aktuellsten Trends zu überraschen und die traditionellere Kundschaft mit einem typgerechten Style glücklich zu machen. Als Coach und Trainer arbeitet er bei Schulungen mit seinen Teilnehmern individuell, praxisnah und verständlich. Und er gewährt Einblicke in seine ganz persönliche Arbeit, wobei ihm auch die Bereiche Kommunikation, Kundenberatung und Kundenakquisition wichtig sind, um den Teilnehmern einen ganzheitlichen Weg zum Salonerfolg aufzuzeigen. Kunst, Kultur, Musik, social Media und Streetlife-Strömungen sind ihm Inspiration für innovative Salon-Looks und für kreatives Training.

„Außergewöhnliche Schnitte und visionäres Styling – dafür schlägt mein Herz! Nur wer in allen Facetten unseres wunderbaren Handwerks perfekt geschult ist, kann in der heutigen Zeit den hohen Ansprüchen aller Friseur-Kunden gerecht werden. Entdecke mit Fun und Passion in meinen Schulungen die neusten Styling- und Pflege-Techniken, die Must-Have-Trends der Saison und lerne alle dazu nötigen Styling-Produkte kennen. (Georg Kiriakidis)

Georg Kiriakidis ist seit 2021 nationaler Ambassador und Mitglied der Schwarzkopf Professional family.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,677FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen