28 November 2021

Sandra Palm (Director Education) verlässt Wella aus persönlichen Gründen

Wella Company gibt bekannt, dass Sandra Palm, Director Education Professional Beauty DACH, das Unternehmen zum 30. Juni 2021 verlässt. 

“Die gesamte DACH Organisation und ich bedauern ihren Entschluss sehr”, so Paul Heeringa, Geschäftsführer Wella Company DACH. “Wir alle schätzen Sandra als wertvolles Mitglied der Wella Familie und werden ihr Engagement und ihre Leidenschaft für die Friseurbranche vermissen. Sandra hat gemeinsam mit ihrem Education Team Weiterbildung sowohl bei Wella als auch für unsere Branche auf ein sehr hohes Niveau gehoben.”

Sandra Palm startete ihre Karriere 2004 bei Wella im Bereich Marktforschung und hatte in dieser Funktion verschiedene nationale, regionale und globale Rollen in Darmstadt, Genf und Schwalbach inne. 2014 wechselte sie in den Vertrieb und konnte durch ihre Expertise insbesondere im nationalen Key Account Management fundamentale Beiträge zum Unternehmenserfolg liefern. Im Juli 2017 hatte Sandra als Education Director Professional Beauty DACH die Leitung des gesamten Education Bereichs übernommen.

Eine Nachfolge wird zeitnah bekannt gegeben. 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,029FollowerFolgen
2,750FollowerFolgen