24 October 2021

Andrea Bennett kehrt als Education Managerin zu Aveda zurück

Seit 01. Mai 2021 ist Andrea Bennett neue Education Managerin bei der nachhaltigen, professional Haarpflege-Marke AVEDA Deutschland.

 

Die gebürtige Österreicherin bringt mehr als 20 Jahre internationale Education Erfahrung im professionellen Hairdressing Bereich und der Beauty-Industrie mit. Für Andrea ist es ein „Nach Hause Kommen“ zu Aveda und das Team und das Salon-Netzwerk freuen sich, sie wieder als Teil des Teams begrüßen zu dürfen.

Zuletzt war Andrea als International Creative Director Color über 11 Jahre für die Marke La Biosthétique weltweit tätig. Davor war sie bereits von 2003 -2008 erfolgreich als Technical Educator und Hair Color Development Manager für AVEDA D/A/CH unterwegs.

In ihrer neuen Funktion wird sie zusammen mit dem AVEDA Team innovative Strategien und kreative Formate für den Education Bereich und die Salon-Partner entwickeln und weiter vorantreiben.

“Ich bin überaus glücklich wieder Teil meiner Lovebrand AVEDA & Familie zu sein. Seit der Gründung gilt AVEDA als Pionier für ganzheitliche Schönheit, das Wohlergehen der Mitmenschen und globaler Umweltverantwortung – ein Paradigmenwechsel in der professional Hairdressing & Beauty-Industrie. In diesen turbulenten Zeiten sind genau diese Werte und Überzeugungen wichtiger als je zuvor. Sie werden die Aveda Education des #thenewnormal-Learnings mitdefinieren und vorantreiben.“Andrea Bennett.

https://www.aveda.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,923FollowerFolgen
2,753FollowerFolgen