24 October 2021

Die Magie von Berührung und Bedeutsamkeit

„Um besondere Momente zu schaffen, braucht es 1000 kleine Bausteine“ – Sabrina Poser, Biosthetik Hair & Beauty

Eine weltweite Pandemie wirkt wie ein Brennglas und beschleunigt Entwicklungen, die sich in der Gesellschaft abzeichnen. Das Bedürfnis der Verbraucher:innen, das Wichtige vom Unwichtigen zu unterscheiden, ist zweifelslos eine Folge davon. Kein Wunder, dass der Megatrend „Bedeutsamkeit“ an Tempo gewinnt und vieles Flüchtige hinter sich lässt. Es gibt einen Salon, der genau diesen Trend lebt: Sabrina Poser Biosthetik Hair & Beauty in Herford.

Zwischenmenschlicher Kontakt

Immer mehr suchen Menschen nach echter Verbindung zu anderen, zu sich selbst und entwickeln damit den Wunsch, bedeutsame Erlebnisse zu genießen, statt austauschbare Momente schnell zu konsumieren. Für Friseure ist dieser Trend ein Goldschatz! Weil in der Kombination aus perfekter Beauty und nährendem zwischenmenschlichem Kontakt wahre Magie entsteht. Wie im Salon Sabrina Poser Biosthetik Hair & Beauty in Herford. Sabrina kennt die Wünsche und Sehnsüchte ihrer Kund:innen – und schenkt ihnen zauberhafte Auszeiten.

Sabrina Poser Biosthetik Hair & Beauty – Emotionen und Erinnerungen

Erinnerungen, die bleiben. Erlebnisse, die berühren. Emotionen, die einzigartig sind. Ein Friseurtermin bei Sabrina Poser in Herford bedeutet, eine besondere Zeit in einem besonderen Salon zu erleben – und zudem das große Glück zu haben, dieses positive Gefühl in Form eines tollen, neuen Looks mit nach Hause zu nehmen. Beliebig ist flüchtig. Bedeutsam ist stark.

Der Friseurbesuch als Gesamterlebnis

Wer Friseurunternehmerin Sabrina Poser die Frage nach ihrem Erfolgsrezept stellt, muss Zeit mitbringen. Denn facettenreich wie die Ausnahmefriseurin selbst gestaltet sich ihr ungewöhnliches Salonkonzept. Als Sabrina vor vier Jahren den Umbau und die Neugestaltung ihrer 170 qm großen Schönheitsoase plante, wusste sie bereits: „Ich möchte, dass unsere Kunden jeden Besuch bei uns als ein wohltuendes Gesamterlebnis genießen. Hier sollen sich mein Team und meine Kund:innen gleichermaßen rundum wohl- und aufgehoben fühlen. Dafür muss ich gestalterisch mein Innerstes nach außen tragen.“ 

Perfektionistisch von A bis Z

Perfektionistisch wie bei der Gestaltung des Salons selbst hat Sabrina Poser an den Bausteinen ihres Servicekonzeptes gefeilt. Getreu ihrem persönlichen Motto „Wir lernen nur von den Besten!“ hat sie für ihre Kunden die Crème de la Crème der Beauty- und Friseurdienstleistungen zusammengestellt. Neben Balayage- und Strähnentechniken und der Haarschneidemethode Calligraphy Cut sind auch hochwertige Augenbrauen- und Wimperntreatments, Maniküre und Naturnageltherapie gern gebuchte Treatments. „Ohne La Biosthétique hätte ich mich nicht selbstständig gemacht. Ich würde mit keinem anderen Geschäftspartner arbeiten wollen. Die Kombination aus ganzheitlichem Ansatz, die umfangreiche Produktpalette und die hervorragende Betreuung mit persönlichem Kontakt sowie das differenzierte Weiterbildungsprogramm machen den Unterschied“, resümiert Sabrina Poser.

Kontakt: Sabrina Poser Biosthetik Hair & Beauty – Salzufler Str. 121 – 32052 Herford
Tel: 05221 848 80 – Mail: info@biosthetik-poser.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,923FollowerFolgen
2,753FollowerFolgen