22 September 2021

Unplugged, das erste kabellose Glätteisen von ghd

Leicht, leistungsstark und ideal zum Mitnehmen. Das ist Unplugged, der erste ghd kabellose Haarglätter für unterwegs.

Mit einer schnellen Aufheizzeit von 45 Sekunden ermöglicht der ghd unplugged Styler bis zu 20 Minuten kontinuierliches Styling und liefert 65% mehr Glanz für unterwegs, auch ohne Kabel. Das neue Fresh Up Tool lässt sich bequem zu Hause oder unterwegs mit dem USB-C-Ladekabel aufladen lässt. Nach dem Gebrauch in der hitzebeständigen Stylertasche – so kannst Du den Styler jederzeit sicher in Deiner Handtasche mitnehmen. In schwarz und weiß erhältlich.

Der Styler ist mit der Hybrid-Co-Lithium-Technologie ausgestattet, einer Kombination aus
langlebigen Lithium-Ionen-Akkus und der fortschrittlichen Dual-Zonen™-Technologie von
ghd, welche die optimale Stylingtemperatur von 185°C über beide Platten garantiert. Damit überzeugt das Tool im Handtaschenformat mit der überragenden Leistung, für die ghd bekannt ist.

ghd Unplugged

Das perfekte Tool on the go: in der Handtasche, ins Fitnessstudio und auf Reisen. Mit seiner
Reisegröße kannst Du den ghd unplugged sowohl im Handgepäck als auch im Frachtraum
mitnehmen.

„Ich bin so glücklich, endlich wieder unterwegs zu sein und reisen zu können. Unplugged ist mein neuer, treuer Begleiter. Ich habe die Möglichkeit, meine Haare zu stylen, wann und wo ich will. Das bedeutet, ich kann immer einen Good Hair Day haben,” so Chiara Ferragni, die neue Markenbotschafterin von ghd.

Technologie trifft Kreativität

CEO ghd

„Wir sind entschlossen, innovative Technologien zu entwickeln und die besten Produkte zu schaffen, um die Bedürfnisse von Verbrauchern und professionellen Stylisten zu erfüllen. Unser ghd F&E-Team hat die neueste Akku- und Hitzestyling-Technologie entwickelt, die es uns ermöglicht, den ghd unplugged Styler auf den Markt zu bringen. Einen tragbaren kabellosen Styler, der die überragende Leistung liefert, für die unsere Tools bekannt sind und auf die man sich verlassen kann. Er gibt Verbrauchern und Stylisten die Flexibilität, (sich) überall und jederzeit stylen zu können.“ Jeroen Temmerman, ghd CEO

„ghd unplugged bietet ein neues Maß an Flexibilität und Kreativität für das Styling von Chiaras Haar. Unsere Arbeitstage sind immer hektisch und jetzt kann ich ihre Haare endlich auch
unterwegs stylen, egal wo wir sind und mit garantierter ghd Performance. Ob es um das Nachstylen bei einem Shooting geht oder um eine schnelle Styling-Umwandlung auf dem Rücksitz eines Taxis während der Fashion Week, unplugged ist mein neues Styling-Essential.“
Manuele Mameli, Chiara Ferragnis Hair Stylist & Glam Artist

ghd unplugged Styler UVP 299 €. Alle ghd Stylingprodukte und Tools sind in ausgewählten Friseursalons, bei Premiumhändlern und unter ghdhair.com/de erhältlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,828FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen