21 September 2021

Der Cutting Edge Award 2021 stellt seine Charity Aktion für Barber Angels vor

Der Cutting Edge Award ist der erste lieferantenunabhängige Award, der herausragende Salonlooks kürt und damit auch die tägliche Arbeit der Friseure ehrt. Jetzt unterstützt er die Barber Angels.

Aktuell unterstützt Schwarzkopf Professional die Barber Angels in Form einer Wohltätigkeitsaktion und nutzt für sie das Scheinwerferlicht der Cutting Edge Awards. Dabei möchte Schwarzkopf Professional gemeinsam mit Friseuren mehr bewegen, Gutes tun, Freude und mehr Menschenwürde schenken, wo immer sich Gelegenheiten bieten.

Wer sind die Barber Angels?

Sie sind echte Helden der Friseurbranche: Die Mitglieder des Vereins Barber Angels Brotherhood e.V. sehen aus wie eine Rocker-Gang, sind mit Schere, Fön und Rasiermesser „bewaffnet“ und stellen obdachlosen und bedürftigen Menschen kostenlos ihre Friseurdienstleistung zur Verfügung. Kurzum: Ihr Tun ist großartig und macht viele Menschen glücklich! Die “Engel” sind aktuell mit bereits über 300 Mitgliedern bundesweit in Deutschland, Österreich, der Schweiz, in Spanien/Mallorca und in den Niederlanden im Einsatz. 

Aufgrund erhöhter Hygienevorschriften benötigen sie für ihre Arbeit bei schlechten Wetterverhältnissen dringend Pavillons. Ziel der Charity Aktion im Rahmen des Cutting Edge Awards ist es daher, jeweils einen Pavillon für Deutschland, Österreich und die Schweiz zu finanzieren. Für diese Pavillons wird eine Summe von insgesamt 6.000, – Euro benötigt. 

Wie kann man helfen?

Schwarzkopf Professional spendet für 40.000 Votings in der öffentlichen Votingphase des Cutting Edge Awards als erste Summe 3.000, – Euro. Jede weitere Spende bringt den Verein der Barber Angels näher ans Ziel. Gerade in den letzten Jahren ist die Anzahl an obdachlosen und bedürftigen Menschen gestiegen. Die Zeiten für viele waren schwer und sind es noch. Daher ist es jetzt wichtiger denn je, gemeinsam für andere Menschen einzustehen und dort zu helfen, wo es möglich ist. 

Wenn jeder einen kleinen Teil dazu beiträgt – in Form von Votes und/oder einer Spende, sind die Pavillons schon fast erstellt. Auch während der „Cutting Edge Late Night Show“ am 5. September 2021 kann noch weiter gespendet werden. 

Damit diese Aktion so viel Unterstützung wie möglich erfährt, wurde ein Spendenkonto & ein PayPal Konto eingerichtet. Spendenkonto Barber Angels: Volksbank Biberach Kontoinhaber: Barber Angels Brotherhood e.V. IBAN: DE22 6309 0100 0115 1160 01

Paypalkonto: Barber Angels HIER KLICKEN

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,825FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen