22 September 2021

Sturmayr Haartrends aus dem Spätsommer 2021

Wir feiern unsere Freiheit und holen uns alle Farben ins Haar. Es ist die Zeit für tolle Haartrends und Farben ohne Grenzen. Endlose Kreationsmöglichkeiten eröffnen sich in diesem Style und lassen den Sommer noch ein bisschen länger scheinen.

Die STURMAYR Coiffeure möchten mit der Spätsommer Kollektion „Yellow“ Mut zum Wandel aufzeigen und das Leben in leuchtenden Farben auftragen. Mit dem Mut zur Farbe widersetzt man sich dem Druck des Lebens und gibt seinem Kopf die Unabhängigkeit zurück. Wir lieben es! Diese Haartrends wurden von den STURMAYR Coiffeuren mit Tape-Ins von Great Lenghts umgesetzt.

So kann eine Frisur je nach Anlass durch Farbeffekte in jeder Farbnuance umgesetzt werden und genauso schnell auch wieder verschwinden. Effekte ohne Haarschäden nach Lust und Laune einfügen. Heute weißblond und morgen Strähnen in Schwarz, Rot, Gold. So viele Freiheiten wie einem gerade der Kopf steht. Spezielle Farben, die in dieser Kollektion zu sehen sind wurde von den STURMAYR Farbspezialisten kreiert. Nur so konnten unsere Coiffeure den Sturmayr Vibe des Sommers einfangen. Tolle Haartrends, die Lust aufs Leben machen!

Credits

Bildcredit: Styling by STURMAYR Coiffeure Fotograf: Friedrich Hauswirth /Instagram: @friedrichhauswirth/ Stylist: Tatendrang /Instagram: @sammy_zayed/ Make-Up: Eva Hauswirth /Instagram: @evedragonfl y/ Colorsträhnen: Great Lengths

Models: Wiener Models Management /Taibeh Ahmadi (black) /Instagram: @wiener_models + @tybeh2019/ viviènne model management/ Anna Stock (blonde) /Instagram: @viviennemodels/ + @annastock_/ Iconic Management Berlin/ Tilda März (brown) /Instagram: @iconic_mgmt/ + @matixmrz/

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,826FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen