22 September 2021

Billi Currie Creative Team: Die Mademoiselle Haarkollektion

Diese Haarkollektion ist inspiriert von jungen, französischen Filmstars. Eleganz und Charme mit einer jugendlichen, natürlichen Note. Jeder Haarschnitt basiert auf einer Kombination aus Struktur, Entspanntheit und Textur. Finish und Glanz wurden für jeden Look sorgfältig durchdacht.

ABBY:
Moderne, satte, brünette Schokoladentöne, um dem Haar Glanz zu verleihen.
Stark definierte Graduierung mit klaren Linien, die mit dem vollen Pony intensiv betont wird. Ein wunderbarer Look, der diese Haarkollektion eröffnet. Schwarzkopf Professional Haaröl wurde verwendet, um diesen unglaublichen Glanz-Look zu erzielen.

Billi Currie Creative Team: Die Mademoiselle Haarkollektion

PETRA:
Die Basis ist aufgehelltes Haar plus eine atemberaubende cremige Blond-Farbe aus der Schwarzkopf Professional blond me Serie. Hinzugefügt wurden Extensions, geschnitten mit Freihand-Schneidetechnik, um einen modernen Mullet-Look zu erzielen. Zum Stylen verwendet wurden Authentic Beauty Concept Hydrate Spray plus Glow Touch Mist Spray, um Textur hinzuzufügen.

Billi Currie Creative Team: Die Mademoiselle Haarkollektion

JOSEPHINE:
Ein All-Over-Gloss wurde aufgetragen, um dem Haar Tiefe und Glanz zu verleihen. Der Look wurde mit niedriger horizontaler Abstufung kreiert. Bei der Technik dreht sich alles um Präzision, Tragbarkeit, Länge und Balance. Zum Stylen verwendet wurden Authentic Beauty Primer & Glow Touch Glanzspray.

Billi Currie Creative Team: Die Mademoiselle Haarkollektion

MELISSA:
Ein satter, kräftiger, lebendiger Haselnusston wurde durchgehend verwendet. Feine Warmnuancen lassen diesen texturierten Look lebendig erscheinen. Die Inspiration für diesen Schnitt entstammt den ursprünglichen runden Shake-Formen. Der Schnitt hat einen abgestuften runden Umfang mit langem internem und abgestuftem Layering. Das Haar wurde im trockenen Zustand Freihand geschnitten. Das Finish fand seine Vorbereitung mit dem Authentic Beauty Concept Primer & Mousse. Das Haar wurde in Locken gelegt, anschließend sorgsam mit Diffusor geföhnt. Nach dem Trocknen wurde das Haar in eine größere Form gezogen, um ein entspanntes, feminines Finish zu erzielen. Ein tolles, freches Highlight dieser Haarkollektion!

Credit: FPA

ART DIRECTION: BILLI CURRIE
FOTOGRAF: TANAZ GHAFFARSEDEH
MAKE-UP: CLAIRE EVANS
STYLING: BC-TEAM
HAAR: MARZ CIELEN & DEBBIE GEE
Assistent: CHRIS DONOHUE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,826FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen