22 September 2021

Cutting Edge Award: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 2021!

Am 5. September wurden die Gewinner des diesjährigen Cutting Edge Awards 2021 bekanntgegeben. Großer Applaus für…

Nach Wochen und Monaten des Mitfieberns und Mitvotens stehen die Gewinnerfest. Am Sonntag, den 5. September 2021 wurden sie im Rahmen des Cutting Edge Award Night Specials bekanntgegeben und geehrt. Die Entscheidung fiel sichtlich schwer, so groß war die kreative und qualitative Konkurrenz, so sehr überzeugten bereits alle Nominierten. 

Hier sind die 12 Gewinner des diesjährigen Cutting Edge Awards 2021!

Deutschland

Color Transformation Multicolor: Jasmin Romeo – Die HaarEngel by Carina & Jasmin

Styling Transformation: Carina Günay – Die HaarEngel by Carina & Jasmin

Color Transformation New Blonde: Marco Ziethen – Lupo über kurz oder lang

 

Young Artist: Paula Marie Gerardu – Haarmanufaktur Can

Österreich

Color Transformation Multicolor: Renate Harrer – dm Friseurstudio, Graz

Styling Transformation: Katrin Reitbauer – Kati r

Color Transformation New Blonde: Marco Fellner – Hair by Marco Fellner

Young Artist: Sarah Leitgeb – dm Friseurstudio, Feldbach

Schweiz

Color Transformation Multicolor: Chantal Waser – Haargenau Chantal

Styling Transformation: Patricia Michel – Les Trois

Color Transformation New Blonde: Vanessa Orsino – Charisma-Youngstyle

Young Artist: Julia Gehring – The Colorist by Thomas Neidhart

Was zählt, sind das gute Handwerk und der kreative Ansatz – ohne die Unterstützung eines Fotografen, ohne professionelles Setting und Styling, ohne ausgleichendes Retouching. Das Modell ist der Kunde, um beim Cutting Edge Award teilzunehmen haben die Friseure Vorher-Nachher-Fotos hochgeladen. Eine Riesen-Chance gerade für junge Friseure, Ihre Salonlooks und Kreativität einem breiten Publikum zu präsentieren. Endverbraucher und Expertenjury waren gleichermaßen begeistert von den Ergebnissen.

Das neue Award Night Special am 5. September hat bewiesen, dass auch ein digitales Fest ein rauschendes Fest sein kann. Durch den Abend in der edlen Location führten bekannte Persönlichkeiten wie Alexandra Maurer und Riccardo Simonetti, Daniel Golz als Chatpartner, Florian Ferino als Kategorie-Pate und viele mehr. 

Schwarzkopf Pro nutzt den Cutting Edge Award, um gemeinsam mit Friseuren mehr zu bewegen, Gutes zu tun und Freude und mehr Menschenwürde zu schenken, wo immer sich die Gelegenheit bietet. Dieses Jahr werden die Barber Angels mit einer Charity-Aktion unterstützt, das Ziel war es 6000,- Euro für dringend benötigte Pavillons zu sammeln, damit sie in Zukunft auch bei schlechtem Wetter bedürftigen Menschen kostenlos ihre Friseurdienstleistung anbieten können.  

Weitere Informationen auf @schwarzkopfpro.de, hairdressing-wards.de und hairdressing-awards.at sowie hairdressing-wards.ch.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,826FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen