21 September 2021

Angelo Seminara x Goldwell

Großartige Styles – Du hast es in der Hand: In diesem Herbst inspiriert Goldwell Global Ambassador Angelo Seminara mit vier neuen Looks.

Das beliebte Goldwell StyleSign Produktportfolio macht es auch für style-affine Salonkundinnen und -kunden einfacher denn je, ihre Lieblingslooks zu Hause nachzustylen. 

Zusammen mit Goldwell hat Seminara vier unterschiedliche Looks sowie Schritt-für-Schritt-Anleitungen erarbeitet, die mit Hilfe der beliebten StyleSign Stylingprodukten entstanden sind.„Egal, ob ich eine Editorial Collection kreiere oder im Salon arbeite, ich brauche Stylingprodukte, die meine Kreativität unterstützen und Herausragendes leisten. Deswegen arbeite ich beim Hairstyling besonders gerne mit den Goldwell StyleSign Produkten”, sagt Angelo Seminara.

Angelo Seminaras Looks stellen jeweils Volumen, Textur, Glanz und Wellen in den Vordergrund. Sie wurden mit seinen Lieblingsprodukten erarbeitet. 

Großartiges Volumen

Angelo Seminara x Goldwell

Üppiges, luxuriöses Volumen, das sich wunderbar weich anfühlt und sich toll bewegt. Dieser Look wurde mit StyleSign Naturally Full und StyleSign Dry Boost kreiert. „Ich verwende StyleSign Naturally Full sowohl für feines als auch für dickes Haar”, sagt Seminara. „Es gibt dem Haar mehr Fülle und ermöglicht es mir, schönes, natürliches Volumen zu schaffen. StyleSign Dry Boost ist einer meiner absoluten Favoriten, weil es so vielseitig ist und mir hilft, in jedem Haar, aber besonders in glattem Haar, eine schöne Textur zu kreieren.”

Ultra Volume Naturally Full Föhn & Finish Volumen Spray – Optimiert im handtuchtrockenen Haar die Griffigkeit beim Föhnen und gibt im trockenen Haar geschmeidige Fülle. Creative Texture Dry Boost Trockenes Texturspray – Verleiht eine leichte Textur, gibt Griff und frischt Volumen auf.    

Tolle Textur 

Angelo Seminara x Goldwell

Die perfekte Mischung aus Strukturierung, Halt und Form – Dank der Kombination aus StyleSign Roughman und Goldwell StyleSign Soft Waver. „StyleSign Roughman eignet sich für alle Haarlängen von kurz bis lang”, sagt Seminara. „Einfach der Form der Frisur sowie dem Gefühl, was sich dabei ergibt, folgen. Zunächst mit etwas weniger Produkt starten und später, bei Bedarf, mehr hinzufügen. Es soll ein modernes und cooles Endergebnis werden, das schwerelos und ein wenig rau ist. Mit dem StyleSign Soft Waver kann ich das Haar kontrollieren und schöne Wellen kreieren, während es gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt wird und toll glänzt.“

Creative Texture Roughman Mattierende Crème Paste – Zum Formen matter Styles mit absoluter Kontrolle und sofortigem Halt. Curls & Waves Soft Waver Leichtes Wellenfluid – Formt und definiert gewelltes Haar und gibt gleichzeitig den ganzen Tag lang sanften Halt.

Schimmernder Glanz 

Angelo Seminara x Goldwell

StyleSign Flat Marvel und Magic Finish zaubern einen supernatürlichen Glanz. Für gesund aussehendes Haar und mit zusätzlicher Frizz-Kontrolle. „Goldwell StyleSign Flat Marvel gibt mir die Garantie für ein wunderschönes, glattes und glänzendes Finish, da es Frizz reduziert und das Haar gegen Hitze schützt”, sagt Seminara. „Es sorgt außerdem dafür, Haarschäden zu reduzieren. Oft verwende ich StyleSign Magic Finish, um ein lang anhaltendes Ergebnis zu erreichen. Es verleiht dem Haar einen unglaublich intensiven Glanz, ohne es zu sehr zu beschweren. Ich liebe dieses Produkt einfach! Ich verwende es viel, da es ultraleicht ist.”

Just Smooth Flat Marvel Glättender Balsam – Für seidig, glatte Styles und langanhaltende Frizz-Kontrolle. Schützt vor Haarbruch und Hitze bis zu 200 °C. Magic Finish Brillanz Haarspray –  Gibt leichten, flexiblen Halt. Verleiht intensiven Glanz und schützt vor Feuchtigkeit.   

Wunderbare Wellen

Angelo Seminara x Goldwell

Undone, coole Wellen sind leicht mit StyleSign Dust Up und StyleSign Twist Around zu kreieren.„Ich liebe es mit StyleSign Dust Up zu arbeiten, weil es ideal für ein lang anhaltendes Ergebnis ist”, sagt Seminara. „Es gibt mir sofortige Fülle, die es erlaubt, das Haar einfach nach oben und unten zu stylen. StyleSign Twist Around ist ideal für Menschen, die Veränderungen im Look lieben und sich nicht auf etwas festlegen wollen. Es ist vielseitig, einfach in der Anwendung und man kann es spielerisch einsetzen, indem man das Haar um die Finger dreht, während man einen Diffusor benutzt.”

Curls & Waves Twist Around – 2 in 1 Spray für das Stylen und Fixieren von langanhaltenden flexiblen Locken und Wellen in glattem Haar. Für optimalen Halt und Hitzeschutz bis zu 200°C. Ultra Volume Dust Up Volumengebendes Puder – Verleiht sofortige Fülle und gibt dem Haar Textur & Griff. 

Credits

HAIR CONCEPT AND CREATION: Angelo Seminara for Goldwell HAIR COLOUR: Angelo Seminara and Takashi Kurokawa for Goldwell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,825FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen