19 October 2021

REBIRTH – Frisurentrends H/W 2021-22 von TRINITY haircare

Das TRINITY haircare European Artistic Team hat die gemischten Emotionen der aktuellen Zeit in einer neuen Frisuren Trend Kollektion eingefangen: REBIRTH.

Frisurentrends H/W 2021-22

Frisurentrends H/W 2021-22: Ein Mix aus Stimmungen. Eine vielleicht sogar seltsam ausgewogene Mischung aus dem Wunsch zu Hause zu bleiben, zu entspannen und sich mit Familie und Freunden zu umgeben. Gleichzeitig das Verlangen, wieder rauszugehen und die Welt zu erkunden. Neuen Input und Impulse von außen bekommen … Das drückt aus, wie sich die meisten von uns in diesen Tagen fühlen. Aber die Realität und der wirklich verbindende Faktor ist, dass wir uns viel bewusster sind, was wir tun. Wie wir uns fühlen und wo wir im Leben stehen. Hauptsächlich, weil wir gezwungen wurden, in der jüngsten Vergangenheit über viele Dinge viel mehr nachzudenken als je zuvor!

Das TRINITY haircare European Artistic Team hat diese gemischten Gefühle, oder besser diese zwei unterschiedlichen Gemütszustände, in aktuelle Frisurentrends für H/W 2021-22 eingefangen. Der Name: REBIRTH. Wunderbare Farben, Schnitte und Stylings. Warme, kuschelige und eher winterliche Mode und Frisuren für den cocooning staying-at-home Vibe. Dabei ist das Statement mehr als klar: Ich will wieder gesehen, gefühlt und gehört werden, auch wenn man näher an zu Hause und unter Freunden und Familie ist! Und dann die eher lockere, aufmunternde und moderne Tie Dye Fashion mit etwas ausdrucksvolleren und offeneren Frisuren für das Schmetterlingsgefühl, in die große, weite und erneuerte Welt da draußen hinauszugehen.

Credits:

Leitung European Artistic Team: Jolanda Schenke // Hair Stylists (European Artistic Team): Jolanda Schenke (TRINITY haircare AG) Antonio Argentiero (TRINITY haircare Deutschland) Jana von Ganski (TRINITY haircare Deutschland) // Assistenz: Andrea Verberk (TRINITY haircare Benelux) Frank Fischer (TRINITY haircare Deutschland) // Marketing: 
Rene Held, Bob Teurlings (TRINITY haircare Benelux) // Photographer: Johnny ten Have // Make-up: Irene Vlasblom // Fashion Stylist: Marit Hendriks van de Weem // Herausgeber: TRINITY haircare AG, St. Gallen – Switzerland

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,904FollowerFolgen
2,753FollowerFolgen