28 November 2021

Takara Belmont präsentiert die neuen Stylingchairs MORB und COFF

Ganz neu präsentiert Takara Belmont die eleganten Stylingchairs MORB und COFF. Mit ihrem edlen, zeitlosen Design sowie ihrer hochwertigen Premiumqualität sorgen sie im Salon für ein edles Ambiente und höchsten Sitzkomfort für die Kunden.

Dabei sind die eleganten Stylingchairs sind auf die Ansprüche professioneller Friseur/innen ausgelegt und begeistern mit perfekter Funktionalität sowie innovativen Features.

MORB Der elegante Stylingchair MORB verbindet klassisches Design und komfortablen Luxus mit erstklassiger Funktionalität und Langlebigkeit. Die abgerundete Rückenlehne bietet dem Kunden einen vollendeten Sitzkomfort und erleichtert dem Stylisten ergonomisches Arbeiten. So wird der Friseurbesuch zu einem luxuriösen Wohlfühl-Ereignis. Sein zeitlos elegantes Design wertet mühelos das Interieur jeden Salons auf, während die abnehmbaren Sitzpolster die hygienische und einwandfreie Reinigung für jeden neuen Kunden erleichtern.

Takara Belmont Stylingchairs Morb and Coff

COFF Der Stylingchair COFF verkörpert die Idee, dass jeder Salonkunde bei seinen Friseurbesuch ein besonderes Gefühl von Luxus und Komfort geniesst. Mit seiner schmalen Rückenlehne ist er ideal, um langes Haar zu schneiden. Seine Form und sein Design strahlen zeitlose Eleganz aus und machen ihn gemeinsam mit seinem außergewöhnlichen Komfort und seiner hohen Funktionalität zu einem perfekten Friseurstuhl. Die abnehmbaren Sitzpolster erleichtern die hygienische Reinigung im Salonalltag.

Erhältlich ab sofort bei allen autorisierten Takara Belmont Fachhändlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Mehr Informationen unter: takarafriseur.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,029FollowerFolgen
2,750FollowerFolgen