24 January 2022

Making Memories – Tolle Looks für festliche Momente mit Maria Nila

In dieser Saison baut Maria Nila die Zusammenarbeit mit der Künstlerin Cajsa Wessberg, die das Gesicht der neuen Making Memories Kampagne ist, weiter aus.

Festliche Frisuren 2021 Maria Nila x Cajsa Wessberg

Pünktlich zur bevorstehenden festlichen Saison versammelte sich Maria Nila mit Cajsa auf dem Land außerhalb Stockholms, um glamouröse und moderne Looks für die kommenden Saisons zu stylen. Making Memories macht die bevorstehenden Monate noch schöner, indem es verschiedene Frisuren mit einem leicht zu erlernenden Styling präsentiert. Anlässlich dessen hatte Maria Nila die Gelegenheit, Cajsa und ihre Freundinnen ein Wochenende zu begleiten, Looks für sie zu kreieren und sich gemeinsam auf großartige Abende mit Freunden und Familie einzustimmen.

Festliche Frisuren 2021 Maria Nila x Cajsa Wessberg

Zeitlose Styles, glänzende Finishes und auffällige Details sind Maria Nilas Fokus für die kommende Saison, die dazu inspiriert, neue, aber dennoch leicht umsetzbare Frisuren auszuprobieren. Die vorgestellten Looks Timeless Bun, Curious Curls und Effortless Half-up wurden alle mit den Maria Nila Produkten der Style & Finish Serie kreiert und sind für alle Haartypen und -strukturen geeignet.

CURIOUS CURLS

Festliche Frisuren 2021 Maria Nila x Cajsa Wessberg

Was könnte noch festlicher sein als wilde und mühelose Locken? Das Kreativteam von Maria Nila ermutigt dich dazu, deinen Locken freien Lauf zu lassen oder nicht vorhandene Locken zu kreieren. Modellieren, Formen und Stylen – lass deine Curious Curls frei! 

Timeless Bun

Festliche Frisuren 2021 Maria Nila x Cajsa Wessberg

Egal welche Haarstruktur, in der kommenden Saison dreht sich alles um Haare mit einem Twist. Loops, Swoops oder Swirls, nichts ist diese Saison angesagter als gestylte Babyhärchen. Zusammen mit einem modernen Dutt ist dieser Look bestens geeignet, um in Erinnerung zu bleiben.

Effortless Half-up

Festliche Frisuren 2021 Maria Nila x Cajsa Wessberg

Für die kommende Saison ermutigt das Kreativteam von Maria Nila, aus dem Trott des klassischen Pferdeschwanzes auszubrechen. Der lässigere Look ist nämlich ein eleganter Half-Up. Mühelose Beach-Wellen gepaart mit einem Zopf machen den Look perfekt für die festliche Jahreszeit.

Weitere Informationen gibt es HIER

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,155FollowerFolgen
2,749FollowerFolgen