22 September 2023

Keune Hairstylist Awards 2021

Die ersten Keune Hairstylist Awards waren ein voller Erfolg. Der Online-Wettbewerb bot Keune-Hairstylisten aus aller Welt die Möglichkeit, ihr Talent mit der Welt zu teilen. 

Zunächst gab es in jedem Land einen eigenen lokalen Keune Hairstylist Awards Wettbewerb, bei dem Hairstylisten in den Kategorien True Beauty, Barber Boss, Unlimited Creativity und Color Explosion antraten. Anschließend wurden die Gewinner in der Keune-Zentrale eingereicht und nahmen am globalen Wettbewerb teil. Bewertet wurden sie von einer professionellen, internationalen Jury.

Die Jury

Die Jury bildeten international bekannte, preisgekrönte Hairstylisten. Sie bestimmte, welcher talentierte Hairstylist weltweiten Ruhm genießen und als globaler Gewinner jeder Kategorie bekannt gegeben wird. Natürlich wurde auch auf die Ästhetik geachtet, ebenso wie auf Kreativität, Tragbarkeit und Professionalität.

Fiol Thormann gewinnt für Deutschland

Fiol Thormann hat für Deutschland in der Kategorie True Beauty im internationalen Wettbewerb gewonnen. Die globalen Gewinner erhalten als Preis

  • Einen garantierten Platz in Keunes internationaler Show 2022
  • Eine coole Zusammenarbeit mit der Global Ambassadors-Gruppe von Keune
  • Einen wunderschönen Keune Hairstylist Award für ihren Salon
Keune Hairstylist Awards 2021
Fiol Thormanns globaler Gewinnerlook in der Kategorie True Beauty

Die nationalen Gewinner bei den Keune Hairstylist Awards sind in der Kategorie Unlimited Creativity Ute Nieke, Beauty Point Hairdesign @beautypointhairdesign und in der Kategorie Color Explosion Maja Krämer, monochrom Stylisten  @monochrom.stylisten

“Der Keune Hairstylist Awards Wettbewerb zeigt uns, dass wir in Deutschland so viele erstaunliche Talente in unserer Mitte haben. Wir sind sehr stolz und freuen uns, dass Fiol Thormann die internationale Jury überzeugen konnte. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz in der Kategorie TRUE BEAUTY im nationalen und internationalen Wettbewerb. Wir gratulieren auch den nationalen Gewinnern Ute Nieke in der Kategorie Unlimited Creativity und Maja Krämer in der Kategorie Color Explosion ganz herzlich.“ Francesco Orto, Geschäftsführer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,860FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen