26 May 2022

Natürliches Haar und Schönheit für Salonkunden auf der ganzen Welt

Intercoiffure Mondial präsentiert seine neuen Beauty-Visuals für eine Werbekampagne mit dem Titel „The world’s leading hairdressers“.

Einfach schön sein! Vielseitige Einfachheit trifft auf ungezügelte Individualität. Weiche lockige Wellen in Blond. Ein glatter gerader Bob in Karamell. Oder schulterlange, zurückhaltende Locken. Schönheit in Vielfalt und Authentizität. Ehrlichkeit und Selbstbewusstsein machen attraktiv – dafür braucht es keine Instagram-Filter.

Intercoiffure Mondial
Summer Look @Intercoiffure Mondial

Die neue Werbekampagne von Intercoiffure Mondial unter der Schirmherrschaft von Global President Peter F. Pfister setzt auf zeitlose Frisuren-Statements. „Bei unserem neuen Beauty-Visual geht es nicht um eine schnelllebige Trendvorhersage. Intercoiffure Mondial richtet sich an alle Salonkunden – insbesondere Endverbraucher sollen spüren, dass unsere Kreationen sie ansprechen. Wir wollen, dass unsere Styles die Persönlichkeit und den Lifestyle von Intercoiffure unterstreichen. Natürlich können wir grandiose Avantgarde-Laufsteg-Looks stylen, aber unsere internationalen Friseure setzen im Salon vor allem auf handwerkliche Qualität”, so Pfister. „Unsere Mitglieder von Intercoiffure Mondial wissen mit den unterschiedlichsten Haarqualitäten umzugehen, denn wir sind auf allen Kontinenten zu Hause.“

Die neuen Bilder – die Frisuren unterschiedlicher Haarfarben und -längen zeigen – sollen die Offenheit von Intercoiffure widerspiegeln und den Slogan „The world’s leading hairdressers“ bekräftigen.

Intercoiffure Mondial
Business Look @Intercoiffure Mondial

Die drei Varianten des Beauty-Visuals umfassen einen lässigen Sommer-Look, Business- und anspruchsvolle Freizeit-Styles sowie festliche Haarkreationen. Wie Peter F. Pfister sagt: „Intercoiffure ist ein zuverlässiger Partner, wenn es um gutes Aussehen geht! Die kulturelle Vielfalt innerhalb von Intercoiffure Mondial ist so bereichernd, weil wir einen unglaublichen kreativen Austausch genießen können. Es ist wichtig, dass wir als Friseure unsere Kunden kennen und sie als einzigartige Individuen sehen.” Peter F. Pfister ist seit vier Monaten Global President von Intercoiffure Mondial. Der Österreicher ist seit über 35 Jahren Mitglied im weltweiten Eliteverband der Friseure. In den ersten Wochen hat der Unternehmer ein neues Team aufgebaut und zeigt neben dem Slogan „The world’s leading hairdressers“ neben den neuesten Beauty-Visuals auch jede Menge Ideen.

Intercoiffure Mondial
Party Look @Intercoiffure Mondial

Und auch das Logo, der Intercoiffure-Stern, wurde grafisch leicht angepasst. Es drückt die Philosophie von Intercoiffure Mondial und seinen hohen Anspruch aus. Wie Peter F. Pfister es ausdrückt: „Ähnlich wie in der Gastronomie und Hotellerie soll dieser Stern ein Symbol für das Spitzenniveau unserer Mitglieder sein.”

Credits

© Intercoiffure Mondial
Fotograf: Rob Peetoom
Make-up & Styling: Rob Peetoom Team/Amsterdam
Haare: Intercoiffure Mondial


Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,288FollowerFolgen
2,741FollowerFolgen