26 May 2022

Anna Sorokin – Die Looks der großen Lügnerin

Kleider machen Leute. Wie recht Gottfried Keller schon im Jahr 1874 hatte, als seine gleichnamige Novelle erschien. Die Hair Looks der Anna Sorokin:

 In Inventing Anna (aktuell auf Netflix) wird Anna Sorokin alias Anna Delvey von der US Schauspielerin Julia Garner gespielt. Bekannt wurde sie durch die ebenfalls nicht einfache Rolle der Ruth Langmore in der beliebten Serie Ozark, die ebenfalls gerade mit Staffel 4 auf selbiger Streamingplattform ins Rennen geht.  

In Ozark gab es nicht viele Gründe, ihre blonden Locken auch mal anders zu tragen. Ganz im Gegenteil zu ihrem neuen Seriendebüt als Anna. Mal glatt, mal lockig, mal brünett, mal ungestylt, mal ultragraziös. Die ständige Verwandlung auf ihrem Kopf ist natürlich dem ambivalenten Charakter der Anna zuzuschreiben. Allerdings stellen wir fest, dass ihr ein sanfteres Blond doch besser steht als die sehr hellen blonden Locken aus Ozark. 

Im Januar schaffte sie es auf den Titel der Harpers Bazaar Singapur mit dem Titel „Bright Young Things“. Wie wahr. Legt sie doch die Latte hoch für alle Jungschauspielerinnen, die nach ihr folgen. 

Und was ihre Haarfarbe betrifft: Blond ist hier eindeutig die bessere Wahl. Und nicht etwa als Balayage, nein. Monocolor ist angesagt. Expensive Blonde, besser gesagt! Ein Trend, dem wir für 2022 nach wie vor große Chancen für den Habenwill-Triumph ausrechnen… Und die Locken? Ja, auch die gehören zu ihr und sind einfach wundervoll. Und wenn sie mag, kann sie sie ja ab und an mal glätten, wie hier für das Covershoot der Harpers Bazaar Singapur….

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,288FollowerFolgen
2,741FollowerFolgen