26 May 2022

Phoebe Dynevor ist neues Testimonial von weDo/Professional

Phoebe Dynevor, die vor allem durch ihre Rolle in der Netflix Serie BRIDGERTON bekannt wurde, unterstützt ab sofort die eco-ethical Marke weDo/Professional als neues Testimonial.

PHOEBE DYNEVOR, bekannt durch ihre Hauptrolle als Daphne Bridgerton in der Erfolgs-Serie Bridgerton von Shondaland, wird als nächstes in TEN PERCENT für Amazon Prime Video zu sehen sein. Vor kurzem hat sie den Thriller FAIR PLAY mit Alden Ehrenreich abgedreht, der bald im Kino erscheint. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass Dynevor eine Rolle in BANK OF DAVE an der Seite von Joel Fry und Rory Kinnear übernehmen wird, sowie die Hauptrolle in der limitierten Serie EXCITING TIMES des Regisseurs Cooper Raiff, die ebenfalls für Amazon Studios produziert wird. Phoebe spielt zudem die Hauptrolle im kommenden Thriller I HEART MURDER für Sony. Zuletzt war Dynevor in der Hauptrolle der Clarice Cliff in Sky Cinema‘s THE COLOUR ROOM zu sehen. Sie ist Botschafterin für Action Aid UK und schärft so das Bewusstsein für deren Arbeit zur Unterstützung von in Armut lebenden Frauen und Mädchen.

Heutzutage möchte man gut auszusehen und gleichzeitig Gutes tun“, erklärt Phoebe Dynevor. „Wir alle suchen nach Möglichkeiten, den Planeten zu schonen, indem wir beispielsweise unsere täglichen Routinen, Produkte oder Gewohnheiten ändern. Genau wie jede:r andere, möchte auch ich meinen Beitrag für die Umwelt leisten und diesen Wunsch kann ich mit weDo/ Professional ganz einfach verwirklichen.“

Phoebe Dynevor

Die vegane und tierversuchsfreie Haarpflege-Marke weDo/ Professional hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Kraft der Schönheit zu nutzen, um zu einem nachhaltigeren und bewussteren Leben zu inspirieren. Hierfür hat sie eine Vielzahl an minimalistisch-formulierten Produkten entwickelt. Diese sind silikon- und sulfatfrei und von der Vegan Society und Cruelty Free International zertifiziert. Jedes Produkt wurde gemeinsam mit Wissenschaftler:innen in professionellen Haarpflegelabors und in Zusammenarbeit mit Friseur:innen entwickelt. Die Produkte kombinieren verschiedene Power-Inhaltsstoffe wie Murumuru- und Cupua u-Butter aus ethischen Quellen, Olivenöl, recyceltes Macadamia-Öl und Bambuswasser, um das Haar zu pflegen, zu schützen und es weich und gesund aussehen zu lassen. „Die Verwendung von Produkten mit natürlichen Inhaltsstoffen ist ein Game Changer“, so Phoebe Dynevor.

Phoebes WEDO/ MUST-HAVE ist die Moisture & Shine Serie, bestehend aus dem No Plastic Shampoo,
dem Conditioner und der Moisturising Day Cream.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,288FollowerFolgen
2,741FollowerFolgen