26 May 2022

Der Rugged Crop – Kurzhaarfrisuren sind in!

Es geht doch nichts über eine Typveränderung. Wie wäre es also mal mit der Frisur Rugged Crop? Den Frauen wird ja nachgesagt, dass sie das im Zuge oder nach einer einschneidenden Veränderung in ihrem Leben tun. Darauf muss man aber nicht warten – finden wir jedenfalls!

Rugged Crop x Wella

Punk Styles sind bei jungen Leuten sehr beliebt, besonders bei denen, die „auf der Suche nach sich selbst“ sind. Sie sind alles andere als langweilig und gewöhnlich. Der moderne Punk-Style bietet Abwechslung für alle, die ihn ausprobieren möchten. Im Grunde suggeriert ein Punk Style eine rebellische Natur und kommt im Original weitaus extremer daher. Der Pixie-Haarschnitt ist die gediegenste aller Formen, universeller und mit Gel, Creme oder Wachs einfach zu stylen.

Ein klasse Styling – Sommer wie Winter – ist der Rugged Crop als frecher Punk-Pixie, kreiert mit den EIMI Stylern von Wella. Wir zeigen hier das Styling step by step zum Nachmachen. Ausgangsbasis ist ein klassischer, nicht allzu kurzer Schnitt wie im folgenden Bild.

Rugged Crop x Wella

STEP 1 Walnussgroße Menge RUGGED TEXTURE auf die Handfläche geben.

STEP 2 In den Händen anwärmen, so lässt es sich gleichmäßiger verteilen.

STEP 3 Im trockenen Haar einarbeiten. Ansatz mit den Fingerspitzen massieren für zusätzliches Volumen.

STEP 4 Rugged Crop Look mit MISTIFY ME STRONG abschließen und fixieren.

Rugged Crop x Wella – Schau dir dazu auch dieses Gute-Laune Video hier an:

Weitere Inspos für kurze Haare findest du auf unserer Estetica Seite.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,288FollowerFolgen
2,741FollowerFolgen