29 May 2022

OMNIBLONDE – Eine neue Marke für alle Blondies

Exklusiver Launch Event OMNIBLONDE im Bürgenstock Resort 

Edel, glamourös und besonders exklusiv! So war das Event-Highlight im Bürgenstock Resort (Nähe Luzern, Zentralschweiz), bei dem BLUE BOX den Auftakt für die neue OMNIBLONDE Serie in der Schweiz gab. Etwa 30 Teilnehmer, bestehend aus Coiffeuren, Presse, Influencern, Fachtrainern und Kundenberatern folgten der wunderbaren Einladung, um die neue salonexklusive Produktlinie kennenzulernen.

OMNIBLONDE hebt sich durch seine Spezialisierung auf blondes Haar ab, wobei der innovative Omni Lightening Defense Complex das Herzstück der Serie ist. Die glamouröse Linie ist geprägt von Premiumdesign und innovativen Pflegeformeln mit High-End-Inhaltsstoffen.

Die Pflegelinie umfasst unterschiedliche Produkttypen von Shampoos, bis Conditioner, Spezialmasken, Leave-In Treatments, Trockenshampoos und Stylingprodukten, welche je nach Blondhaar-Typ und Bedürfnis – für mehr Glanz, Kraft, Feuchtigkeit, Volumen, Textur oder Farboptimierung sorgen. 

So kamen eigens die Gründerinnen von OMNIBLONDE Anette Thrane Nielsen und Lene Mønster Nellemann aus Dänemark in die Schweiz gereist, um ihre exklusive Pflegelinie live vorzustellen. Bei der Frage, ob es denn unbedingt eine so tiefe Pflegespezialisierung für blondes Haar am Markt braucht, waren sich die Teilnehmer einig: Ja. Unbedingt. Denn bei der Entwicklung tauchten die beiden Expertinnen so tief in die Bedürfnismatrix von blondem Haar ein, wie niemand zuvor und stellten fest, dass blondes Haar nicht nur spezielle pH-Werte in den jeweiligen Pflegemitteln braucht, sondern auch unterschiedliche Tiefenwirkungen benötigt, sowohl in der äusseren, als auch in der inneren Haarmatrix.

Omniblonde
Gründerinnen von OMNIBLONDE Anette Thrane Nielsen und Lene Mønster Nellemann aus Dänemark

Dabei sprechen die Pflegeeffekte von OMNIBLONDE bei den Anwendern für sich, denn die Feedbacks aus den ersten Anwendersalons der Schweiz sind durchweg geprägt von purer Begeisterung. „Wir haben während der Entwicklung unserer Produkte, hunderte Blondinen rund um die Welt befragt und manche Produkte benötigten über drei Jahre, bis sie alle unsere Ansprüche erfüllten“, so Anette Thrane Nielsen. Die Event-Cooperation mit der exklusiven Location ergab sich insbesondere durch die Unterstützung von Backstage HAIR SPA mit Inhaber Riccardo Castelletti und seinem Team. Dieser hat seit Beginn des Jahres einen zweiten Salon in dem eleganten Urlaubsresort und arbeitet bereits mit OMNIBLONDE zusammen. „Mit der Fokussierung auf blondes Haar und der hohen Produkt-Performance reiht sich OMNIBLONDE perfekt in unser starkes Markensortiment ein. Auch das nachhaltige Konzept der Serie vereinbart sich bestens mit unserer Umwelt-Philosophie“, so Marcel Meyer, CEO der BLUE BOX Distribution AG.  „Wir schätzen es sehr, die Nähe zu unseren Coiffeurkunden und ausgezeichneten Herstellern der Coiffeurindustrie zu leben“, so Meyer weiter.

Weitere Informationen unter www.blueboxag.ch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,287FollowerFolgen
2,741FollowerFolgen