26 May 2022

Im Fokus: Rot & Blond. Die JOICO Masterpiece Collection 2022

Für die neue JOICO Masterpiece Collection 2022 gab es Kunstwerke von Odilon Redon als Inspiration. Kreiert wurden die Looks von David Murray und Katrina Kelly.

JOICO Masterpiece Collection 2022

Ein eigenes Meisterstück kreieren, oder auch zwei? Jeder Künstler hat sein ganz persönliches Masterpiece im Kopf, genau wie die JOICO Artists. Die Inspiration für diese beiden neuen Looks holten sich die Iren David Murray und Katrina Kelly von einem der großen Künstler der Welt – Odilon Redon, französischer Maler des Symbolismus. 

Inspiriert von Odilon Redons Gemälde Animals of the Sea kreierten David Murray (JOICO Senior Creative Artist und Mitglied des European Design Teams) und Katrina Kelly (JOICO Creative Color Artist und Mitglied des European Color Design Teams) einen traumhaften Blond-Look. Für das feurige Rot stand das Kunstwerk Evocation of Butterflies Pate. 

Gearbeitet wurde mit den Vero K-Pak Haarfarben von JOICO. JOICO Vero K-Pak Color ist perfekt für Stylisten, die Wert auf künstlerischen Ausdruck legen. Die untereinander mischbaren reinen Farbtöne ermöglichen absolute kreative Freiheit. 

vlnr Bruno Marc Giamattei, David Murray & Katrina Kelly

Die Masterpiece Collection wurde unter der führenden Hand von Bruno Marc Giamattei (Marc Antoni Group) kreiert.  

Credits JOICO Masterpiece Collection 2022

Cut & Color: David Murry @davidmurray_joico/ & Katrina Kelly @cut_social/

Photography: Jamie Blanshard @jamieblanshardphoto/

Make-Up: Katie Moore 

Models: Desislava Bogdanova (Red Look) & Masie Jane Daniels (Blond Look)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,288FollowerFolgen
2,741FollowerFolgen