Die (Haar)Mode diesen Sommer wird vor allem eins: vielfältig. Und der French Bob steht noch immer hoch im Kurs!
Die Mode diesen Sommer wird vor allem eins: vielfältig. Von klassischen Boot-Cut Jeans im 70er Jahre Look bis hin zu 2000er Crop-Tops mit verspielten Schnürungen ist alles dabei. Der Sommer wird also bunt, laut und facettenreich. Die passenden Haar-Trends und Styling-Tipps zu den neuesten Fashion-Trends liefert BaBylissPRO. Deren europäische Brand Ambassadors sehen drei Looks für 2022 im Fokus:

„Deep Waves“-Frisuren mit vollen, weichen Locken, sowie angesagte Kurzhaar-Looks in Form eines frechen und zugleich eleganten „French Bob“ geben den Ton an. Beide Frisuren bringen neuen Schwung in den Look der Trägerinnen und eignen sich auch besonders für – hoffentlich stattfindende – Festivals, Konzerte und Open-Air-Events.
Voraussetzung für die Trend-Looks der anstehenden Sommersaison: das richtige Equipment! Für den leicht lockigen French Bob kommt idealerweise der BaBylissPRO Lockenstab in 19mm zum Einsatz.






1. Zuerst die Haare mithilfe des Haartrockners Vulcano aus der BaByliss HQ Serie und der BaBylissPRO Rundbürste mit 52mm föhnen.
2. Im nächsten Schritt die Haare abteilen und mit dem konisch zulaufenden Lockenstab von BaBylissPRO Strähne für Strähne leicht locken. Am besten die jeweilige Strähne für nur wenige Sekunden erhitzen, um sanfte Wellen zu kreieren.
3. Für einen noch natürlicheren Look einige Strähnen um das engere Ende sowie um das breitere Ende drehen und mit den Fingern nachbearbeiten. Streiche auf einer Seite die Haare hinter das Ohr für den angesagten 90er Jahre Touch.