28 March 2024

Cos Sakkas ist International Hairdresser of the Year

Cos Sakkas – TONI&GUY International Artistic Director und Head of Education – ist zum International Hairdresser of the Year 2022 ernannt worden. Die Bekanntgabe wurde live auf Instagram gestreamt.

Der Gründer der International Hairdressing Awards, Mikel Luzea, und Global Ambassador, Sergi Bancells, überraschten Cos Sakkas in der TONI&GUY Academy im Zentrum von London.

vlnr Sergi Bancells, Cos Sakkas, Mikel Luzea

Dies ist das zweite Mal, dass Cos eine Nominierung für den Preis erhalten hat. Er hat eine Auswahl wunderschöner Bilder aus seiner Craftwork-Kollektion sowie seine Errungenschaften und Arbeiten der letzten 12 Monate zusammengestellt. Dies ist die erste Gewinnerbekanntgabe im Rahmen der International Hairdressing Awards World Tour. Sie wird in jeder Gewinnerstadt Halt machen, um die Gewinner der sieben Kategorien bekannt zu geben.

„Ich war wirklich aufgeregt, als Mikel und Sergi heute morgen in der Akademie ankamen. Ich war so glücklich, als bekannt gegeben wurde, dass ich der International Hairdresser of the Year bin“, so Cos. „Es waren schwierige 13 Monate und ich widme diese Auszeichnung dem gesamten TONI&GUY-Team auf der ganzen Welt. Sie alle haben unermüdlich daran gearbeitet, Friseure auf der ganzen Welt zu schulen und zu inspirieren.“

Die sieben Gewinner sind nun Special Guests bei den International Hairdressing Awards am 16. Mai in Madrid. Dort besteht der Abend aus dem lila Teppich, einer Catwalk-Show und einer glanzvollen Preisverleihung.

Die International Hairdressing Awards sind eine unabhängige Beautyorganisation. Sie wird von Friseuren organisiert und von Anfang an von Revlon Professional®️ unterstützt, dem Hauptsponsor, der an die Botschaft und Mission dieser Auszeichnungen glaubt. Beauty Underground, Salon Look Madrid-Ifema und The Hair MBA fungieren als Sponsoren und Estetica Magazine als globaler Medienpartner mit 24 Ausgaben weltweit.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen