26 May 2022

Das hätte den Ausraster von Will Smith bei der Oscar-Verleihung verhindert!

Was das folgende Ereignis mit MicroLines zu tun hat: Bei der Oscar-Verleihung am 27.3.2022 schrieb der Preisträger Will Smith Geschichte. Auf offener Bühne verpasste er dem Komiker Chris Rock vor Millionenpublikum eine Ohrfeige! Grund war ein Witz, den Chris Rock zuvor über die Kahlköpfigkeit seiner Frau Jada Pinkett Smith gemacht hatte. 

Was Chris Rock nicht wusste: Jada Pinkett Smith leidet unter „Alopezia Areata“. Unter diesem medizinischen Fachbegriff, auch Kreisrunder Haarausfall genannt, versteht man eine entzündliche Haarausfallerkrankung. Dabei bilden sich in der Regel auf dem Kopf unregelmäßige, münzgroße Kahlstellen. Verständlich, dass gerade Frauen unter dieser Krankheit sehr leiden. Das erklärt auch die sehr emotionale Reaktion von Will Smith, der nicht wollte, dass seine Frau öffentlich bloßgestellt wird. 

MicroLines Hairdreams

Die Autoimmunerkrankung, deren Ursachen bislang noch weitgehend unklar sind, kann unabhängig von Alter und Geschlecht jeden treffen. Auch bei Hairdreams kennt man viele solcher Fälle. Vielen Betroffenen konnte hier mit Hilfe einer MicroLines Haarverdichtung ihre natürliche Haarfülle zurückgebracht werden. Dabei handelt es sich in der Regel um Maßanfertigungen, die punktgenau die von übermäßigem Haarausfall betroffenen Stellen mit hochwertigem Echthaar auffüllen. So ist äußerlich kein Unterschied zur natürlich gewachsenen, eigenen Haarpracht erkennbar. Zudem wird die Haarverdichtung im Unterschied zu Perücken und herkömmlichen Haarteilen dauerhaft in das vorhandene Eigenhaar integriert und sieht nicht nur so aus, sondern fühlt sich auch so an wie das eigene Haar. Ein vergleichsweise kleiner Aufwand für den Friseur, aber ein riesengroßer Effekt für die betroffenen Kundinnen: Die neu gewonnene Haarfülle bringt nämlich in der Regel auch jede Menge Lebensglück und Selbstwertgefühl zurück!

Natürlich ist es eine sehr persönliche Entscheidung, wie man mit einer Haarausfallerkrankung umgehen möchte. Diejenigen, die unter Alopezia Areata leiden, sollten aber wissen: Es gibt mit Hairdreams MicroLines eine Lösung, die bewirkt, dass die Erkrankung äußerlich vollkommen unbemerkt bleibt und keine Beeinträchtigung der eigenen Attraktivität zur Folge hat. 

MicroLines Hairdreams

Mehr Infos gibt es hier auf der Hairdreams Webseite

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,288FollowerFolgen
2,741FollowerFolgen