26 May 2022

Beautyge Germany GmbH ernennt neuen Sales Director und neue Marketing Managerin

Für Revlon Professional und American Crew im DACH-Raum sind seit dem 1. April Mischo Hirsiger als Sales Director und Andrea Lotz seit Dezember 2021 als Marketing Managerin verantwortlich.

„Wir freuen uns sehr, die neuen personellen Beförderungen von Mischo Hirsiger und Andrea Lotz verkünden zu dürfen. Beide Kollegen zeichnen sich sowohl durch ihr professionelles Marketing-Know-how als auch durch ihr Engagement im Unternehmen aus“, so Geschäftsführer Onno van Steijn, Beautyge Germany GmbH.

Geschäftsführer Onno van Steijn Beautyge Germany GmbH

Bevor Andrea Lotz im Dezember 2021 zur Marketing Managerin DACH für Revlon Professional und American Crew befördert wurde, war sie als Brand Managerin für die Revlon-Professional-Color-Marken tätig. Als Teamleiterin übernahm und steuerte sie bereits markenübergreifende Projekte erfolgreich. Sie verfügt über eine breite Expertise in allen Kategorien des strategischen und operativen Marketings sowie über viele Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Branchen. In ihrer neuen Position wird sie direkt an den General Manager Onno van Steijn berichten und die Positionierung der Marken in der DACH-Region stärken. Vor dem Wechsel zu Beautyge Germany GmbH war Lotz von 2010 bis 2019 Brand Managerin bei De’Longhi Deutschland GmbH und Procter and Gamble.

Beautyge Germany GmbH
Andrea Lotz / Mischo Hirsiger Beautyge Germany GmbH

2018 startete Mischo Hirsiger bei Revlon Professional als Regional Sales Manager für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz und war maßgeblich für die Umsetzung der Restrukturierungsmaßnahmen und der neuen Unternehmensstrategie verantwortlich. Im Jahr 2020 übernahm Hirsiger als Country Manager die Gesamtverantwortung für die Schweiz und Österreich und managte die Marken gemeinsam mit seinem Team erfolgreich in den herausfordernden vergangenen zwei Jahre. Zusammen mit General Manager Onno van Steijn ist Hirsiger in seiner Rolle als Sales Director für den erfolgreichen Ausbau der Distribution in der DACH-Region verantwortlich. Vor seiner Zeit bei Revlon Professional war Hirsiger maßgeblich für den für den Auf- und Ausbau der Distribution der Marken Kevin.Murphy und Gold Professional Haircare in der Schweiz verantwortlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,288FollowerFolgen
2,741FollowerFolgen