29 May 2022

Yours Truly – Alle Augen auf den Kunden

Willkommen im Yours Truly Erlebnissalon Hair & Make-UP by Isabell

„Die Friseurkunst hat mich schon immer begeistert und ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als Friseurin zu sein.“ Da wundert es nicht, dass Yours Truly® mit dem Konzept der personalisierten Haarpflege schnell ein Zuhause fand. Seit 2017 ist Isabell Friseurmeisterin mit Leib und Seele. Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Weiterbildungsmöglichkeiten, liebt und lebt sie ihren Beruf. Jetzt können sich Kunden bei einem Besuch in ihrem Salon Hair & Make-UP by Isabell auch den Wunsch nach personalisierter Haarpflege erfüllen.

Yours truly

Das Team nimmt sich viel Zeit für die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden. Sind die Themen Frisur, Schnitt und Farbe besprochen, werden Haarstruktur und -beschaffenheit sowie die Kopfhaut genauer unter die Lupe genommen. Verschiedene Tests und Haaranalysen verraten, was das Haar braucht, um gesund und wunderschön auszusehen.

Möchte ein Kunde ein personalisiertes Produkt erleben, mischen Isabell und ihre Mitarbeiter die Rezepturen vor den Augen des Kunden an. Hierbei wählen sie aus zwei unterschiedlichen Basen für Shampoo und Conditioner die jeweils passende aus. Die Rezepturen werden dann mit verschiedenen Boostern zur Erfüllung der individuellen Hair Goals verfeinert. Egal ob für den Erhalt der Haarfarbe, für voluminöses Haar, Sprungkraft für Locken oder intensive Pflege – es entsteht ein haargenau abgestimmtes Produkt. „Das erzielt schon einen unglaublichen Wow-Effekt. Kunden sprechen mich auch direkt auf Yours Truly® an, wenn sie den Arbeitswagen sehen – er dient quasi als Einstieg in das Verkaufsgespräch”, erzählt Isabell.

Yours Truly

Das Wohlfühlerlebnis im Salon Hair & Make-UP by Isabell startet immer mit einer Kopfmassage, bei der das eigens für den Kunden angefertigte Shampoo zum Einsatz kommt. Der Kunde genießt dabei entspannt den gewählten Duft, der dem Shampoo individuell beigefügt werden kann. „Durch die tolle Ausarbeitung und Ausführung können wir mehr Umsatz erzielen und unsere Kunden noch glücklicher machen.”

Yours Truly



Überzeugt hat Isabell das Konzept der Individualisierung, weil es einfach und gewinnbringend in den Salonalltag integriert wird. Ausgewählte natürliche Inhaltsstoffe und aktive Wirkstoffkomplexe erfüllen jeden Haarwunsch. Alle Rezeptur-Varianten wurden mit Friseuren entwickelt und bieten professionelle Salon-Qualität. Der hohe Clean Beauty Standard und die nachhaltige Herstellung in Deutschland entsprechen Isabells Vorstellungen von anspruchsvoller
Haarpflege. Denn die tut nicht nur ihren Kunden, sondern auch der Umwelt gut.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,287FollowerFolgen
2,741FollowerFolgen