26 May 2022

Expensive Brunette – Das schönste Braun ever!

Vorbei sind die Zeiten von braunem Haar in Kombination mit Blondtönen. Die angesagteste Braunfarbe ist jetzt nämlich richtig satt. Bedeutet: dunkle Töne, auch im Sommer!

Die Farbe Expensive Brunette ist cooler denn je, auch wenn sie auf die heißesten Trends des nächsten Sommers wartet. Was bedeutet hierbei “expensive”? In diesem Fall ist es nicht gleichbedeutend mit teuer, sondern mit natürlichen und tiefen Nuancen und lässt die Versuchung hellerer Strähnen gar nicht erst aufkommen.

ALS GEGENSTÜCK ZUM EXPENSIVE BLONDE TREND

Zeitgleich mit dem Expensive Blonde, dem Siegeszug des raffinierteren und puristischeren Blonds, gibt es einen weiteren Trend, der voller Farben blinzelt: Expensive Brunette ist eine Rückkehr zur sehr subtilen Balayage, zum Ton in Ton der natürlichsten Farbtöne. Dieses Jahr mischt sich das Braun nicht gerne mit dem Blond, auch nicht im Frühjahr!

EXPENSIVE BRUNETTE: ZURÜCK ZU DEN WURZELN

Mit den ersten heißen Tagen kommt spontan die Versuchung auf, zu sonnigeren, leuchtenderen und brillanteren Farben zu greifen. Blondtöne stehen im Mittelpunkt und werden auch in diesem Jahr am beliebtesten sein. Aber das Braun bleibt rein – und somit seiner ursprünglichen Natur treu. Expensive Brunette bedeutet eine Rückkehr zu den Ursprüngen, aber mit einigen Neuheiten, um dem Haar Dreidimensionalität zu verleihen.

EXPENSIVE BRUNETTE IST AUCH ELISABETTA CANALIS WAHL

Braun war schon immer ihre Lieblingsfarbe, daher war Expensive Brunette eine mehr als natürliche Wahl für Elisabetta Canalis, die zwischen Italien und Los Angeles hin und her jettet. Elisabetta ließ somit die Aufhellung ihrer Haare hinter sich und kehrte zu den Basics zurück, mit einem echten Braun, das fließend mit einer sanften Karamellnuance verschmilzt – Ton-in-Ton, für schillernde Tiefe.

EXPENSIVE BRUNETTE: WIE BEKOMMT MAN ES HIN?

Diese Art der Färbung ist Modernität par excellence: keine Oxidation, sondern Repigmentierungstechniken oder Beschichten des natürlichen Haares mit Pigmenten, um es natürlich glänzender zu machen. Eine Technik, die es denjenigen ermöglicht, die keine helleren Farbtöne hinzufügen möchten – und ihrer Naturhaarfarbe einfach treu bleiben möchten!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,288FollowerFolgen
2,741FollowerFolgen