29 May 2022

Divine Feminine Collection von Juliette den Ouden  

Juliette den Ouden hat eine aufsehenerregende, wunderschöne Kollektion kreiert und hilft mit ihrer Stiftung Menschen mit Albinismus.

Diese Kollektion ist von purer Frauenpower inspiriert. Warum? Weil wir alle selbstbewusste Frauen sind! Die Fotos wurden in Marokko und Mexiko aufgenommen. Jedes zeigt eine einzigartige und unverwechselbare Schönheit, unabhängig von den auferlegten Standards, daher die Verwendung von Haarschnitten und Texturen, die mit der Form brechen.

Juliettes Vision von Schönheit ist einzigartig. Sie steht für natürliche Schönheit und dafür, dass jeder auf seine ganz eigene Art und Weise schön ist. Juliette den Ouden und ihr Team starteten außerdem ein Projekt namens „The Work of Contrast“, um diese Authentizität zu zeigen.

Außerdem riefen sie eine Stiftung ins Leben, die Spenden für Menschen mit Albinismus in Tansania sammelt, weil sie oft der Hexemverfolgung ausgesetzt sind. Man geht davon aus, dass Tansania die größte Population von Albinos in Afrika hat. Albinos werden verfolgt, weil Hexendoktoren den Glauben an die potentiell magischen und abergläubischen Eigenschaften der Körperteile von Albinos gefördert haben.

CREDITS:

Haare: Juliette den Ouden @juliettedenouden @jdo_salon @jdo_management
Fotografie: Michelle van Dijk @michellevdijk
Retusche: Zilla van den Born @work.byzilla
MUA: Juliette den Ouden @juliettedenouden
Styling: Fayola wekker @fayolawekker
Modelle: @thebabybabushka @newiconny @iamgeorgette @newiconmodels @808tilly @annievanrickley @newiconny
Produkte: Authentic Beauty Concept @authenticbeautyconcept

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,287FollowerFolgen
2,741FollowerFolgen