7 July 2022

Rafael Bueno Peluqueros New Age Collection

Rafael Bueno Peluqueros: Eine Textur bekommt ihren besonderen Kick, wenn man sie mit unerwarteten Farbnuancen kombiniert.

In der New Age Collection von Rafael Bueno Peluqueros geht es darum, uns so anzunehmen, wie wir sind. Und das jeden Moment im Jetzt mit dem Ziel, dieses Jetzt mit unserem Dasein zu etwas Magischem werden zu lassen. Das Haar bekommt dank der vielen Details eine neue, prägnantere Präsenz und hebt sich so von kommerziellen Looks ab. Klassische Glam-Wellen brechen mit dem Gewöhnlichen, weil in intensives Algengrün getaucht sind. Die Locken drücken ihre Rebellion dank der Kombination aus Burgundertönen und Wasserwellen noch stärker aus. Der Bowl Cut erhält durch seine Irisfarbe zusammen mit dem Schnitt einen noch futuristischeren Touch. Was wir dadurch lernen? Texturen treten noch intensiver in den Vordergrund, wenn wir mit unerwarteten Tönen spielen.

Hair: Rafael Bueno Peluqueros, Gewinner der Figaro Awards 2021 @rafaelbuenopeluqueros
Hair Assistant: Moyses Utrera @moysesutrera
Foto: Alberto Zaldívar @albertozaldivar
Make-up: Lulú Pérez @luluperez
Styling: Álvaro Calafat @alvarocalafat
Produkte: Revlon Professional @revlonprofessional_es

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,323FollowerFolgen
2,742FollowerFolgen