19 March 2024

Bahnbrechende Haarfarbe von Revlon Professional

Farbe erfährt eine neue Dimension. Augmented Color RealityTM von Revlon Professional.

Schonende, permanente Haarfarben, die so wirken, als sei eine Haarmaske integriert, gibt es das? Aber ja! Dank der Expertise aus Haarpflege und Kosmetik ist es Revlon Professional gelungen, ein neuartiges Farbsortiment mit einer innovativen Technologie zu entwickeln.

Revlon Professional

Neue High-end-Technologie Der ultimative KER-HA Complex auf Basis von Hylauronsäure, Phyto-Keratin, einem antioxidativ wirkenden Molekül und Glanzversiegler in einer cremigen, mizellaren Emulsion stärkt, versiegelt und schützt die Haarstruktur von innen. Auf diese Weise gelingt eine präzise, langanhaltende Farbanlagerung. Die neue Revlonissimo Colorsmetique™ Haarfarbe von Revlon Professional wurde in Zusammenarbeit mit führenden professionellen Coloristen kreiert. Gemeinsam mit den Wissenschaftlern der Marke waren sie an jedem Schritt der Entwicklung beteiligt. 

Revlon Professional

Kein Wunder also, dass diese Formel von Friseuren so sehr geschätzt wird: In einem Blindtest* mit Verwendern führender professioneller Marken würden die meisten Friseure einen Wechsel zu Revlonissimo Colorsmetique™ in Betracht ziehen.* Was die Kunden erwarten können? 2x mehr Pflege, Glanz und Farbbrillanz bereits ab der ersten Anwendung. Und mit jeder weiteren Coloration verbessert sich die Haarqualität. Als Friseur ist es also an der Zeit sich zu fragen: Bin ich bereit für eine neue Farbe in meinem Salon? 

Revlon Professional

Das umfassende Sortiment aus 149  Farben sorgt für grenzenlose Möglichkeiten im Salon – und für ultra zufriedene Kunden!

Weitere Informationen: www.revlonprofessional.com

*Basierend auf einer Studie mit 60 professionellen Friseuren und 180 Modellen in Frankreich, Italien und Spanien, Okt. – Nov. 2021.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen