7 July 2022

Immer einzig, nie artig – mit BLONDME

Maximale Aufhellung, minimaler Haarbruch, perfektes Blond – mit BLONDME von Schwarzkopf Professional.

Blondme Schwarzkopf Professional

Schwarzkopf Professional behauptet, dass jeder blond sein kann, der es sein möchte. Und beweist zugleich mit BLONDME, dass das selbst bei extremen Farbveränderungswünschen problemlos geht. Mit BLONDME hält der Friseur das Werkzeug in der Hand, das möglich macht was keiner für möglich gehalten hat: Eine Aufhellung von ganzen 9 Stufen bei minimalem Haarbruch. Dank des Bond Enforcing Premium Lighteners 9+ und der gesamten BLONDME Serie kann jedem der Wunsch nach blondem Haar erfüllt werden. Das Hochleistungsblondierpulver ist geeignet für jede Ausgangsbasis und bietet ein flexibles Mischungsverhältnis. So stehen dem Friseur noch nie dagewesene Kreationsmöglichkeiten zur Verfügung. Ein derart leistungsstarkes und verlässliches Produkt ist einzigartig am Markt. So einzigartig wie der Friseur selbst und natürlich seine Kund:in.

BLONDME Colour Bond Protection 

  • Integrierte Bond-Enforcing-Technologie in den Farbprodukten zum Schutz der Haarfasern während des Aufhellungsprozesses
  • Minimiert so den Haarbruch
  • Verbindet sich mit den Haarfasern, um starke strukturelle Bindungen zu kreieren

BLONDME ist die ganzheitliche Premium-Farb- und Pflegeserie von Schwarzkopf Professional, die sich den vielfältigen Bedürfnissen von blondem Haar widmet. Denn für jedes Haar existiert ein perfektes Blond, unabhängig von Haut, Haartyp, Haarfarbe oder Geschlecht! BLONDME ermöglicht es dem Friseur, sein kreatives Handwerk noch vielseitiger einzusetzen. BLONDME von Schwarzkopf Professional, dem „Partner in Craft“ einiger der besten und einzigartigsten Friseure.

Weitere Informationen gibt es HIER

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,323FollowerFolgen
2,742FollowerFolgen