19 March 2024

Sassoon Professional Image of the Year Competition 2022

Sassoon Professional sucht das perfekte Bild, das einen extravaganten und einzigartigen Haar-Look zeigt, der die Persönlichkeit und Individualität des Haarmodels betont. 

Bestehend aus Schnitt, Farbe und Styling sollen die Arbeiten zum Sassoon Professional Instagram Wettbewerb Kreativität und Exzellenz verkörpern und allem voran die Sassoon Handschrift tragen, für die die Marke heute steht: Dabei treffen geometrische Formen auf kontrastreiche Farbübergänge. Die Bildsprache soll Leichtigkeit, Mühelosigkeit und Simplizität ausdrücken, welche den für Sassoon typischen kunstvollen Ansatz der „Form und Balance“ widerspiegelt.

So einfach kannst du teilnehmen: Poste ein Vorher- & ein Nachher-Bild als Galerie, beginnend mit dem Foto des finalen Looks. Den Post mit Namen, Salon und Land versehen sowie #sassooncontest2022 verwenden. Der Wettbewerb läuft noch bis Ende August. 

Gewinne: Eine Reise zur Salon Live Show in London* sowie einen einwöchigen Kurs deiner Wahl an der Sassoon Academy London oder auf der SASSOONLINE Education Plattform. Der europäische Gewinner wird zusätzlich Mark Hayes und das internationale Kreativteam beim nächsten Sassoon Professional Photo Shoot begleiten.

Am Sassoon Professional Image of the Year 2022 Wettbewerb können alle Mitarbeitenden eines Sassoon Partner Salons in Europa teilnehmen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Die kostenlose Teilnahme an der Salon Live Show auf der Salon International im Excel in London am Sonntag, den 9. Oktober 2022 zur Vorstellung der Sassoon Academy 2022 Collection. Der Preis umfasst die Hin- und Rückreise per Flugzeug oder Bahn nach London (Hin- und Rückflug in der Economy-Class für NI-Gewinner) und maximal zwei Übernachtungen in einem Zweibettzimmer.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen