7 July 2022

ANGEL PROFESSIONAL Rosemary Hair Activating Line

Die ANGEL Professional Rosemary Hair Activating-Linie bietet Produkte, die mit pflanzlichen Essenzen angereichert sind, um das Haar gesund und schön zu halten.

Die Provence in Südfrankreich ist seit langem eine Quelle hervorragender botanischer Produkte für die Kosmetik- und Parfümerieindustrie. Aus diesem Grund sind ANGEL Ⅱ – PROVENCE der Marke Dancoly Paris Produkte dazu bestimmt, im Vergleich zu allen anderen Marken einzigartig zu sein. Das ist auch der Grund, warum die Angel Professional Rosemary Hair Activating Line ihre Wirkstoffe aus dieser spektakulären Region bezieht.

Angel Professional Rosemary Hair Activating Shampoo und Conditioner enthalten in der Tat Rosmarinessenz, um die Mikrozirkulation der Kopfhaut effektiv zu verbessern. Rosmarinessenz, die Durchdringungsfähigkeit der Haarfollikel zu verbessern, um ausreichend Nährstoffe zu ergänzen und ihre Aktivität zu verbessern. Darüber hinaus regeneriert sie die Haarzellen und versorgt das Haar mit essentiellem Protein, indem es die Wurzeln tief nährt, um Haarausfall zu verhindern und gleichzeitig geschädigtes Haar zu reparieren. Im Ergebnis ist das Haar stark, lebendig und gesund.

GESÜNDERES UND SCHÖNERES HAAR

Folgen Sie einem routinemäßigen Shampoo- und Pflegeprogramm mit Angel Professional Rosemary Activating Regrowth Essence. Dieses außergewöhnliche Produkt enthält Rosmarin-Essenz, Ingwer und Perilla-Extrakt, um die Mikrozirkulation der Kopfhaut effektiv zu aktivieren. Diese bemerkenswerte Formulierung verbessert die Durchdringungsfähigkeit der Haarfollikel, rekonstruiert Haarzellen und nährt die Wurzeln, um Haarausfall zu verhindern. Es hilft auch, beschädigte Follikel für gesünderes Haar zu regenerieren.

Einfach 2-3 Pumphübe Angel Professional Rosemary Activating Regrowth Essence auftragen und gleichmäßig auf das handtuchtrockene Haar auftragen. 3-5 Minuten lang sanft mit den Fingerspitzen in Spiralbewegung einmassieren. Anschließend einwirken lassen und wie gewohnt trocknen und stylen. Verwenden Sie es einmal alle zwei Tage und fahren Sie für 8 Wochen fort, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Heutzutage sind sichere, nachhaltige, pflanzenbasierte Produkte sowohl bei Salonprofis als auch bei versierten Verbrauchern zunehmend gefragt. Schon bald nach seinem Erscheinen auf dem Markt wurden die Menschen auf die erstaunliche Leistung und hervorragende Qualität aufmerksam. Aus diesem Grund erregte die ANGEL-Serie schnell die Aufmerksamkeit von Haarpflegeprofis und etablierte sich auf dem Markt. Seitdem hat DANCOLY COSMETIQUE seine Markenlinien kontinuierlich erweitert und sein Marketing perfektioniert, wodurch die ANGEL-Serie zu einer der führenden Marken in Frankreich wurde.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,323FollowerFolgen
2,742FollowerFolgen